Übrigens, meiner auch seit 2 Tagen offline 😅
Beiträge von Dahle1979
-
-
Ich melde mich nach 13 Monaten Wartezeit aus dem Wartesaal ab! Endlich! 😍🤩🍻💪🏻 Geiles Auto! Alles hat super geklappt! 1Std. Einweisung und Anmeldung durch den Master, Warndreieck, Weste, Verbandkasten inklusive. Und dieses Cupra Carbon Armband 😂 Allzeit gute Fahrt allen Glücklichen und allen die noch warten, Kopf hoch! Es lohnt sich!
-
Herzlichen Glückwunsch das dein Born dabei ist 🎉
dann hoffe ich ja das du es noch diesen Jahr bekommst 😜😜😜
Also habe ne E-Mail an mein Master geschrieben was los ist mit dem Born und die Antwort hat nicht lange gedauert und habe mich gewundert warum es so schnell ging aber nur die Info bekommen das er bis 12.12 im Urlaub ist 😡😡😡😡😡
Stimmt es das die alle Zulassungen nur bis 24.12 offen haben ?
Danke! Ja es sollte klappen! 😃 Das gibts ja nicht bei Dir! Hat der keine Vertretung? Ich würde die richtig abnerven! Es stimmt, nach Weihnachten kann man keine Anmeldungen vornehmen, zumindest nicht bei unserer Zulassungsstelle.
Ich drück die Daumen das es bei Dir auch noch klappt!! 👍🏻
-
-
-
-
Doch. Wir haben die WP nicht bestellt und kostenlos hinzubekommen..sowie das Update auf Paket L.
Ich finde es auch etwas unglücklich, obwohl ich mich natürlich über die Gratisupdates freue.
Ich seh das genauso! Alle die zur gleichen Zeit den Born bestellt haben wie ich und ohne WP haben jetzt ein Preisvorteil von rund 1000€ und das sind nicht wenige. Das soll nicht unfair sein? 🤔 Dann hätte ich ja z.B. DCC drinlassen können und WP raus und hätte trotzdem beides zum gleichen Preis. Und jetzt kommt mir nicht mit „das wusste man ja nicht“, man wusste auch nicht das die WP Serie wird, also.
-
-
-