Wir haben im Unterverteiler der Wallbox einen digitalen Hutschienen Einbauzähler drin. Kostet ca 60,-
Damit kannst Du deinen wirklichen Verbrauch ablesen und der stimmt.
Haben wir auch so gemacht!
Wir haben im Unterverteiler der Wallbox einen digitalen Hutschienen Einbauzähler drin. Kostet ca 60,-
Damit kannst Du deinen wirklichen Verbrauch ablesen und der stimmt.
Haben wir auch so gemacht!
Nein, wieso auch? Eine Firma die in anderen Threads als Profis gelobt werden liefert Ergebnisse aus Studien. Wenn jemand hier dann die Qualität anzweifelt, möchte ich halt gerne wissen warum er das tut und was die Argumente dagegen sind.
Kannst du ja auch, aber nicht so!
Bei allen Verständnis, das ist dein Post ohne Gegenargumente aber auch...
Kannst dir solche Kommentare nicht einfach mal sparen ? Immer wieder das gleiche!
Habe im Born nur die Standart Anlage und im Ateca das Beats. Bin mit der Srandart Anlage im Born zufrieden und vom Beats im Ateca eher enttäuscht.
Also jetzt habe ich schon 2 Reifen getötet.......Was auch immer ...ihr müßt Plan B haben... Du bist echt aufgeschmissen... keine Alternative... Wie kann man uns so verarsachen.
Wer genau verarscht dich ?
Verstehe dein Problem nicht!
bei mir zeigt es seit App1.6 immer 50% an, dann muss ich zuerst auf die Einstellungen klicken und zurück, erst dann zeigt es mir den gewünschten Ladestopp ( bei mir 90%) an.
Bei mir zeugt er auch immer 50% a, obwogk auf 99% eingestellt und geladen wird .
Es sind immer die gleichen, mir denen es Ärger hier gibt und dann noch diese Arogante Art.
Habe meinen Händler vorher gefragt, er meinte es wäre überhaupt kein Problem wegen dem Leasing.
Komisch finde ich, meinen Boden musdte ich nur stecken ohne zu bohren.
Biste neugierig oder einer von den Beobachtern?
Kannste aber bald im Marktplatz nachlesen wenn ich die Freigabe bekomme meinen Link dort zu posten
Reine Neugier
Ja die Sache mit dem E-Automarkt stimmt wohl, versuche jetzt schon seit geraumer Zeit meinen Born zu verkaufen, aber die Nachfrage hält sich in Grenzen, entweder dubiose Anfragen auf die ich nicht antworte ebenso die unverschämten Angebote lasse ich links liegen
Habe bei mobile und Kleinanzeigen über 60 Beobachter, aber wohl alles Born-Fahrer die mal den Marktpreis abchecken wollen, wohl die meisten hier aus dem Forum
Naja, bin jetzt mit meinem Preis fast an der Schmerzgrenze angekommen, und wenn ihn keiner will, dann fahre ich ihn weiter, läuft ja soweit ganz gut mit dem kleinen
Kannst mal die Anzeige verlinken?
Könnte man auch netter ausdrücken. DU hast um Hilfe bzw. Erfahrung gebeten. Die Antwort von BornOWL empfinde ich als Tipp, Rat oder ähnlich.
So war ea auch gemeint. Wenn man diese Seite etwas beobachtet, kann man da auch was herrausleiten was einem Nutzen kann.