Scha doch mal bei mobile.de, da werden mittlerweile über 400 gebrauchte Borns angeboten.
Beiträge von BornOWL
-
-
So, der mittlerweile 4 Versuch in der Werkstatt hat nix gebracht.
Laut meiner Wekstatt hat er heute über 1 Stunde mit verschiedenen Mitarbeitern von Cupra gesprochen. Er meint die haben teilweise überhaupt keinen Plan und teilweise sprechen die sogar kaum Deutsch.
Könnte mir bitte jemand Fotos machen vom E Manager Menü, die die neuere Software haben?
-
Hi,
cool hallo Nachbar. Ich hab meinen in Rinteln geholt
Ah, ich hab meinen aus Hameln.
-
Könnt ihr das bitte eurer Werkstatt mitteilen, dass sie es an Cupra weiteleitet.
Bei mir gibt es mittlerweile schon etwas Streß zwischen Cupra, Werkstatt und mir.
-
Hi Marc, Grüße aus dem Extertal.
Wahrscheinlich beim gleichen Händler gekauft:)
-
Bei mir passt es auch perfekt!
-
Das wirde hier hoch und runter diskutiert.
Bei VW Modellen ist es etwas vereinfacht.
-
Schau mal
Cupra Born im Test: Baut Cupra den besseren ID.3?Mit dem Born stellt Cupra eine dynamische Alternative zum VW ID.3 auf die MEB-Plattform – sagt der Hersteller. Ob’s stimmt? Die Variante mit 170 kW und…www.auto-motor-und-sport.de -
-
Werden bei noch jemandem die Routinen seit der letzten "offline"-Welle einfach ignoriert?
Hat mich jetzt heute zum zweiten mal die Woche getroffen, dass das Auto morgens nicht geladen war.Das ist ziemlich doof.
Bei mir funktionieren sie gar nicht!
Habe gestern noch einmal mit meiner Wekstatt gesprochen. Es gibt zahlreiche Beschwerden Und es soll an der App / Cupra Connect liegen.