Bei mir springt das auch immer von 50% auf 90% hin und her. Dazu jetzt noch dieser Fehler.
Beiträge von BornOWL
-
-
So, dass Problem mit der Lade Routin ist immer noch nicht gelöst. Das Auto war 2mal in der Werkstatt ohne Ergebniss.
Das Auto fängt zur angegebenen Zeit an zu laden und bricht den Vorgang nach einiger Zeit wieder ab. Meist lädt er dann nur so 10-20% auf.
Nach mehreren Mails an Cupra, habe ich einen Rückruf erhalten und man hat mur erstmal einen 100€ Gutschein angeboten.
Des weiteren soll die Werkstatt weitere Maßnahmen erhalten und dann durchführen.
Also, ich kann nur jedem raten der auch solch oder andere Prblene hat sich bei Cupra zu beschweren.
Jetzt zeigt mir die Aop auch einen Fehler an
-
Für den Born ist die MyCupra App die richtige.
-
Es kann auch nicht in Kurvenfahrten funktionieten!!!
Im Threadtitel steht Kurvenlicht, dass es nun mal nicht gibt!
-
Leute, der Born hat kein Kurvenkicht sondern nur ein Abbiegelicht!
-
Da wurde nix abgerissen.
Wird nun bei CCS automatisch entriegelt und die Einstellung bezieht sich nur auf AC Laden mit Typ2 ?
-
Es war ein CCS Stecker, dachte der bleibt auch verriegelt.
Das dreiste ist ja, dass meiner einfach auch noch nicht fertig war.
-
Also Tesla fällt raus, kann ich mich gar nicht mit anfreunden. Das mit dem Vorteil beim Laden bei Hyndai scheint auch nicht so wirklich toll zu sein. Man liest immer wieder über schwache Ladeleistungen beim IONIQ 5. Aber gefallen tut er mir schon.
Ab 19.01. kann man den Enjaq als Coupe konfigurieren, bis jetzt gab es nur den RS.
-
Seit ihr sicher das dann automatisch das Kabel entriegelt wird.
Neben mir stand einer, der hat auch gestaunt. Bei seinem Mokka E haben wir die Session im Display beendet, Kabel blieb verriegelt.
-
Da die Liefezeiten ja sehr extrem sind und das Leasing meines Ateca in 24 Monaten ausläuft, muss man sich ja schon mal umschauen und Gedanken machen.
Wir wollen komplett auf E Mobilität umsteigen und somit soll unser Hauptfahrzeug auch ein E Auto werden.
Es soll auf jeden Fall ein SUV sein und er sollte eine AHK haben.
Für mich zur Auswahl stehen momentan ID5, Enjaq Coupe, Q4, IONIQ 5 und evtl. der Tavascan.
Wie schauen da bei euch die Überlegungen aus?