Wie man sich hier über so ein absolut unwichtiges Thema so hochschaukeln kann. Gibt es bei Euch keine wichtigeren Themen?
Und so ein großes Problem ist es nun mal nicht, da man kaum Einschränkungen hat.
Wie man sich hier über so ein absolut unwichtiges Thema so hochschaukeln kann. Gibt es bei Euch keine wichtigeren Themen?
Und so ein großes Problem ist es nun mal nicht, da man kaum Einschränkungen hat.
Neuer Born??? Es kommt dann das Facelift. Kein Grund mit irgendwas zu warten!
Seit heut morgen läßt sich die Möhre nicht mehr durchs anfassen des Griffs öffnen.
Das schliessen geht.
Hatte das schon mal jemand? Hab im ID Forum was davon gelesen, dass man den Schlüssel wieder anlernen muss.
Dafür muss er irgendwo in der Mittelkonsolle liegen?
Finde in der Anleitung aber nichts dazu...
Evtl. Isr dir Batterie leer bzw. zu schwach vom Möhrenschlüssel.
Die Kalkulation wird bei Fahrzeugen aus dem VAG Konzern nicht benötigt, steht auch so auf der BAFA Seite.
Zudem könnte man auch mal im vorhandenen Thread informieren, wo das schön erklärt wurde.
Gruß
Glückwunsch,
Noch einer aus dem schönen OWL
So, bin mit meiner PV Anlage etwas weiter und kurz vor dem Kauf.
Angeboten wurde mir eine 9.6Kwp mit einem 4,6 KW Speicher.
Wechselrichter und Speicher sind von SolarEdge und Module mit Überwachung von Senec.
Was haltet ihr davon? Reicht die Größe der Anlage?
So, ich komme auch in den Wartesaal
Am 19.10.2022 bestellt;
Born 58 kWH 170 kW (231PS), Aurora Blue / Dinamica Granite Grey / Alufelgen 7.5J x 19" TYPHOON" 31/1, Wärmepumpe, Tech M / Pilot L / Beats Audio Sound System / Advance Pack
Dies ist nur nicht der Wartesaal
Dieses ist auch echt vom Ladeverhakten und Strimtarife abhängig.
Bei mit z.B.
Benziner 6,5l/100km, 6,5lx1,90€ = 12,35
E Auto 16kw/100km, 16x0.28 = 4,48
Für mich ist der Vorteil des Born noch sehr groß.