Okay, dass verstehe ich. Vielkeicht war das jetzt auch ein blödes Beispiel. Aber fängt er überhaupt an zu laden, bei 1 oder 2KW die über sind?
Beiträge von BornOWL
-
-
Hi beschäftige mich mit dem Thema jetzt auch.
Braucht der Born ( oder Wallbox ) eine gewisse Menge an Strom, dass er anfängt zu laden? Also was ist wenn gereadr nur 1 KWh gerade übrig ist?
Und weiss jemand ob die Elli Connect mit dem neuem Update auch Überschuss Laden kann?
Danke
-
Wenn du dein Auto nach einem Jahr wieder verkaufst, wo für brauchst überhaubt ne Garantieverlängering???
Und der Preis ist weder das doppelte noch das dreifache!!!!
-
Der letzte Durchschnittsverbrauch nach dem Laden wird dafür berechnet.
Wenn du nen Langzeitverbrauch von 13,x hast, dann hattest bestimmt auch schon mal nen Durchschnittsverbrauch nach dem Laden von 11,x.
Aber das ganze hast doch schon in einem anderen Thread thematisiert????
-
Und schon hst er es wirder nicht grmacht, statt auf 90% hatver nur bis 20% geladen.
Das nervt!!!!
-
Nach dem das zurücksetzen des Steuergerätes nix gebracht hat, funktioniert das Laden über die Routine auf einmal. Die letzten 4mal hat er das gemacht, was er sollte!
-
Warum gibt es diesen Thread hier eigentlich noch? Man braucht für den Born nicht die Connect App, sondern die My Cupra App.
-
BornOWL, was habe ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht?
Ich kann und darf doch wohl mal meine Meinung hier äußern oder muss ich Dich vorher fragen?
Fühlst du dich angesprochen,sorry?
Ist auch nur meine Meinung!
Aber das Thema ist doch:
CUPRA Born Ganzjahresreifen / GJR / Allwetterreifen Erfahrungen und Bilder
Da hilft niemanden hier, dass GJR nicht so gut sind wie Sommerreifen oder Winterreifen. Es soll halt Leute geben, die in Regionen wohnen wo es kaum Winter gibt oder wenig fahren.
Habe halt gehofft, was über Erfahrungen zu lesen.
Meine Erfahrung mit den GJR bis jetzt:
Sehr zufrieden, kaum Abrollgeräusche oder Vibrieren.
Schauen was der Winter bringt.
-
Warum gibt es eigentlich immer welche die zu allem ihren Senf dazu geben müssen???
Wenn man keine Erfahrungen zum Thema beitragen könnt und auch wie in diesem Fall es nie machen könnt, dann ignoriert doch bitte das Thema.
Danke!
-
Interessant das der Born eine ältere Software hat als mein Leon e hybrid von Ende 2020, da kann ich über die Seat App problemlos Ziele ans Auto senden. Liegt es vielleicht eher an der Cupra App?
Ich sehe es erst spätestens im Oktober wenn ich meinen bekomme...
Das ist keine ältere, sondern einfache ne ne andere Software und App. Mein Ateca von 2018 konnte das schon.