Das geht mit Eier auch
Beiträge von BornOWL
-
-
Am besten ist wenn man dem Born sagt -meine .... sind kalt-, dann geht die Sitzheizung an 😀 Wer das programmiert hat....
-
-
D.h. die Reichweiten Berechnung erfolgt dann quasi nicht aus meinem Langzeit Verbrauch sondern nach dem letzten Verbrauch der letzten fahrten ?
Da habe ich kein Bild gemacht wie ich zuhause war.
Aber arg weit über 20-22 kw/h war ich nicht gewesen.
Und wie willst dann mehr als 300km schaffen bei dem Verbrauch?
Nach der nächsten Ladung wird er es wieder anpassen.
-
Die Reichweite richtet sich nach deinem letzten Verbrauch. Das wird sich wieder anpassen.
Ein Bild vom Verbrauch ab Start wäre hilfreicher gewesen ( nach den Fahrten ). Der Verbrauch auf den Fahrten auf der Autibahn waren ja bestimmt etwas höher.
-
Ich kann nur das wiedergeben, was mir gesagt wurde. Entweder Kennzeichen ändern, oder Aufkleber!
-
Sorry, etwas falsch ausgedrückt.
Das E muss nicht am Kennzeichen sein, sondern kann irgendwo als Afklrber sein.
So die Information des Straßenverkehrsamtes. Nun das wollte ich nicht und hab ein anderes Kennzeichen genommen.
-
Musste mein Winschkennzeichen ändern, weil es mit dem E zu lang gewesen wäre.
Aber nen E-Auto ohne E im Kennzeichen geht und hat auch keine Nachteile.
-
Hat einer von euch schon die Routine Funltion benutzt. Irgendwas hab ich falsch gemacht, er hat in der Nacht von 1 bis 5 Uhr den Akku gerade mal von 18 auf 48% geladen. Den Rest auf 90% hab ich dann heute morgen manuell gestartet, hat er auch in einer guten Geschwindigkeit gemacht.
Zum Laden an Schnellladestationen gibt es jetzt nen Tipp von Car Maniac.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -