Schau doch einfach mal im Menü intervService nach, da wirst du sehen das der erste Servive in 2 Jahren ist.
Und es gibt verschiedene Pakete, z.b. mit Verschleißteile und so.
Schau doch einfach mal im Menü intervService nach, da wirst du sehen das der erste Servive in 2 Jahren ist.
Und es gibt verschiedene Pakete, z.b. mit Verschleißteile und so.
Es gibt beim Leasing auch keine Rechnung.
Was hast nun als Kalkulation hochgelade??
Bei VW/ Seat hieß diese Informationsblatt zur Nachweisführung der Elektromobilität
Dieses scheint man laut BAFA nicht mehr zu brauchen.
Der BAFA ist es egal was du für Rabatte oder sonstiges hast. Es gebt nach dem Netto Grundpreis des Modelles.
Was hast den als Kalkulation hochgeladen?
Habe einfach bie Bestellung und den Vertrag 2mal hochgeladen und fertig.
Bei Leasing steht auch kein Listenpreis oder Rabatt im Vertrag. Allerdings wenn du ne Kalkulation deiner Leasingrate hast, steht es ja dort drin.
Es geht ja nach dem Netto Listenpreis des Grundmodells. Daher braucht die BAFA keine anderen Preise. Die Kalkulation musste man wahrscheinlich einreichen, weil die sehen wollten ob der Hersteller den Umweltbonus angezogen hat.
Dieses fällt halt jetzt weg, weil der Hersteller es halt muss, genau so wie die Anzahlunhg der Prämie.
Ich denk die haben genug zu tun, da hilft es wenn nicht so viele Papiere eingereicht werden.
Hier mal ne sehr gute Erklärung was die Wärmepumpe wirklich im E - Auto bewirkt.
Also, ich hatte noch nie so schnell nen warmes Auto. Und nein, ich habe nicht die Vorklimatisierung benutzt.
Also, mein Born zeigt mir an das er die 1.Inspektion in 2 Jahren haben will.
Laut meinem Händler ist es keine große Sache und eher ne Durchsicht.
Ich habe gehofft, dass weitete Born Besitzer hier Erfahrungen und Bilder mit uns teilen.
Kann man das hier weiter diskutieren?
Förderung wird es geben, aber sowie es ausschaut halt 2000€ weniger ab 2023.
Aber dieses bitte im passenden Thread weiter diskutieren.
Ab morgen startet unser Born in unser Alltag mit ein. Fahrt zur Arbeit, Besorgungen und und und.
Bin gespannt ob z.b. dann das laden über Nacht ( HT/NT Stromtarif ) easy ist.
Was mich gestern echt erstaunt hat, ist die Leistung von dem normalen Soundsystem.
Es ist völlig ok für mich und wenn ich es mit dem Beats in meinem Ateca Vergleiche, komme ich zum Entschluss das man auf Beats sehr gut verzichten kann.
Sorry Leute,
Jetzt habe auch ich es verstanden 😀
Bin ganz neidisch. Hab den Kaufvertrag erst diese Woche unterschrieben. Warte noch ewig
Das warten lohnt sich, glaub mir.
Hoffe das er noch dieses Jahr kommt... Hat der Händler Dir da ne Auskunft gegeben?