Interessant, mein Schlüssel ist hinten Hochglanz...
Farbe passt ihm gut, auch zusammen mit den Felgen.
Wünsche allzeit gute Fahrt
Das Schlüsselcover war in der Member Box.
Interessant, mein Schlüssel ist hinten Hochglanz...
Farbe passt ihm gut, auch zusammen mit den Felgen.
Wünsche allzeit gute Fahrt
Das Schlüsselcover war in der Member Box.
Nun, gestern Abend war es soweit
Leute, dass warten lohnt sich.
Heute dann mal gleich ne schöne Runde gedreht und während der gesamten Fahrt das grinsen nicht mehr aus nem Gesicht bekommen. Eigentlich gehört das Auto meiner Frau, aber mal schauen
Positive Eindrücke:
-Super Fahrkomfort, liegt gut auf der Straße und Lenkung straf.
- sehr gutes Raumgefühl und Sitzkomfort
- Beschleunigung ist der Hammer
- Bedienung über Lengrad gar kein Problem.
- bremst selbständig bei Geschwindigkeitsbegtenzungen, Kreuzungen und Vordermanm ( ACC deaktiviert ). Erst etwas ungewohnt aber dann für sehr gut 👍 befunden.
- Bei Übergabe Member Box, Flasche Sekt, originale Fussmatten und den Cupra Hoodie geschenkt bekommen 😀
Und ja, vollgeladen war er auch.
Negativ:
- starke Spiegelung des Amaturenbrett in der Frontscheibe. Ich denke das liegt daran das sie Scheibe flacher ist.
- Sonst mal schauen .....
Was für viele vielkeicht auch interessant ist, erste Inspektion nach 2 Jahren. Es ist auch eher ne Draufsicht als ne Inspektion.
Vielleicht wichtig für Leute die überlegen ein Wartungspaket abzuschließen.
Hoffe das sich weitere Born Besitzer hier ihre Erfahrungen und Bilder mit uns teilen.
Mega Leute ..... das warten lohnt sich
Erster Eindruck auf den 25km nach Hause:
- liegt super auf der Straße
- guter Sitzkomfort in den Standartsitzen
- Verbrauch bei 16kw/h
- gewöhnungsbedürftig das reagieren auf vorrausfahrenden Verkeher, bremst selbständig ab ( ACC nicht aktiv )
- HUD ist sehr innovativ, z.b. aktive Pfeile, Anzeige Spurhalteassi.....
- Steuerung über das Lenkrad kein Problem.
-App läuft auch ohne Probleme.....
Werde weiter berichten.
BornOWL ist der Einzige der keinen positiven Kommentar abgibt ??
Hier ist garnichts los, wir haben nur unsere Meinungen geschrieben und die
sind doch durchwegs positiv.
Ich glaub wir haben jetzt ein Verständigungs Problem
Jeder gibt doch einfach hier nur seine Meinung zu Gute. Egal ob für oder gegen Leasing.
Ich frag mich nur wenn Du als Bessrwisser bezeichnest.
Warum stand der 3 Wochen beim Händler? Wollte er den als Vorzeigewagen? Und denk dran: der Wagen sollte vollgeladen sein und Fußmatten sollten auch noch drin sein
Als er geliefert wurde, ging die Corona Welle durch den Betrieb und so konnte er nicht früher vorbereitet werden. Die Werkstatt muss alles aktivieren und und und,Willkommen neue Autowelt.
Einfach reinsetzen und losfahren ist nicht mehr.
Leute laßt euch nicht von sogenannten "Besserwissern" ins sogenannte "Boxhorn" jagen.
Was ist eigentlich los hier ?
Ist sind doch nur persönliche Meinungen und keiner rät hier zu irgendwas.
Ja, einen Wertverlust hat man immer. Aber wenn man das Auto nach z.B. 4 Jahren weiterverkauft und hier und da ist ein kleiner Kratzer, dann bekommt man für das Auto halt 500€ weniger. Da denkt halt dann kein Gebrauchtwagenkäufer, dass das halbe Auto für >2000€ neu lackiert werden muss.
Beim Leasing auch so.....
Ist nach dem Leasing ein ganz normaler Gebrauchter und muss nicht wieder auf Neuzustand gebracht werden.
Diese Agumente kommen immer wieder.
Aber wie gesagt, muss jeder selber wissen. Momentan kann keiner wirklich gebau sagen, was in 3 oder 4 Jahren ist. Ein gebrauchtes E Auto kann sehr gefragt sein oder halt nicht.
Ich würde mir Stand heute kein E Auto was 4 Jahre alt ist und 80.000km gelaufen ist kaufen.
Den Wertverlust durch Beschädigungen hast du aber immer. Dann musst deine Autos bis zum bitteren Ende fahren 😀
Da ich meine Autos nie länger als 4 Jahre fahre und mir nicht sicher bin, was der Born dann noch wert ist,habe ich geleast. Ich denk das muss jeder mit sich selbst ausmachen, was das richtige ist. Wer allerdings seine Autos länger fährt, fällt Leasing eigentlich raus.
Was be miri aber auch noch dazukommt, dass Stand heute ich kein gebrauchtes E-Auto kaufen würde und das dieses denke ich viele nicht machen würden.