Hallo Unbekannter,
Wie soll dieses hier jemand beantworten hier, ohne zu wissen um was für eine Finanzierung es sich handelt. Aber am besten wäre es, den Händlern oder die Bank wo es finanziert wird zu fragen.
Hallo Unbekannter,
Wie soll dieses hier jemand beantworten hier, ohne zu wissen um was für eine Finanzierung es sich handelt. Aber am besten wäre es, den Händlern oder die Bank wo es finanziert wird zu fragen.
MX-30 nicht gerade billig 😀 ?
Der stand bei und auch zur Wahl, hatten schon fast nen Vertrag unterschrieben aber die Reichweite ist echt zu gering.
24.000€ abzüglich aller Prämien und Rabatte mit Vollaustattung. Würde sagen, Preis/Leistung stimmt dort und hat nen hochwertigen Innenraum. Dazu Matrix LED, Wärmepumpe, elektrische Sitze, Head Up Display......
Sehr schade.... Hast du viel an Verlust gehabt und was hast jetzt für ein Auto gekauft?
Von welcher Bank spichst du?
Daß der Leasingnehmer der Besitzer ist sollte jeder wissen.
Aber in einem Beitrag von dir wurde von "das Auto ist mir"
gesprochen, ich wollte das nur richtigstellen
Bis di Tage
Von der Leasinggesellschaft.
Sorry, mit gehört mir meinte ich das es in meinem Besitz ist.
Aber noch einmal, um das was jetzt hier geht ist nicht Thema des Threads.
Wir sind alle in der Lage, dass beste für einen selbst zu entscheiden.
Hatte auch noch nie Probleme bei der Rückgabe beim Leasing.
Und wenn ich nicht sorgfältig mit meinen Auto umgehe, habe ich auch finanzielle Nachteile beim Wiederverkauf.
Eigentümer ist rechtlich gesehen beim Leasing die Bank, Besitzer des Fahrzeuges ist immer der Leasingnehmer!
Na das mit dem Verschulden ist ja eine ganz andere Sache. Da ist jeder selber für verantwortlich. Und wer nicht mit Geld umgehen kann muss die Suppe nachher trotzdem irgendwie ausbaden. Manchmal hat man halt nicht genug Geld auf der hohen Kante wenn man sich zum Beispiel spontan einen neuen Wohnwagen kauft. Dann möchte ich aber selber entscheiden wie schnell ich ihn abzahle und nicht vier Jahre lang abdrucken nur um gute Zinsen zu bekommen...
Mit den Angeboten, gerade mit Minus Zinsen wird halt stark gelockt und mehr Leute dazu verführt, die es sich eigentlich nicht leisten können.
Für mich ganz klar, wenn ein Kredit, dann nur über meine Hausbank.
Aber das ist auch nicht Thema hier, die meisten von uns können das denke ich mal sehr gut selbsr für sich entscheiden.
Aber beim Leasing geht was halt nicht nur darum, ob man es sich leisten kann oder will. Da spielen viele andere Faktoren eine Rolle.