Klar, aber nur für den Born oder ein anderes Auto mit Mobiltätsgarantie braucht man keine zusätzliche Mitgliedschaft wie z.b. beim ADAC!
Beiträge von BornOWL
-
-
KessY funktioniert in meinem Leon auch Sau schlecht und ist für mich persönlich total unnötig. Keyless Go find ich deutlich praktischer, aber das ist zum Glück ja Serie. Insofern nehme ich weder tech m noch L sondern nur das XL pack.
Also, fahre jetzt den 2. Ateca und keine Probleme mit Kessy und der Ladeschale gehabt.
Davor 2 Golfs mit Kessy gefahren, auch da keine Probleme gehabt.
-
Fahre seit über über 20 Jahren Autos aus dem VAG Konzern, hatte da auch mal das ein oder andere wo ich Hilfe brauchte. Immer hat die Mobiltätsgarantie mir geholfen, mit z.b. Abschleppen, Ersatzfahrzeug.... Aus meiner Sicht braucht man keine zusätzliche Absicherung durch so eine Mitgliedschaft oder eine Police bei der Versicherung.
-
Im Tech M ist halt auch noch mehr drin, als das induktive Laden. Z.b. Kessy, ich will auf beides nicht mehr verzichten.
-
Mir hat leider keiner was gesagt, sind jetzt 250€ mehr. Aber es ist wie es ist. Weiter warten jetzt auf den 77er.
Bis der kommt, ist die nächste Preiserhöhung durch
-
-
Liege ich da falsch...
Bei dem View Kamera System arbeiten alle Videokameras Heck, 2x Spiegel und Front zusammen und erstellen Echtzeit-Bilder.
Die 4 Videobilder werden elektronisch entzerrt und der Bordcomputer fügt dann alle vier einander überlappenden Bildansichten zu einer 360 Grad Ansicht zusammen. Der Autofahrer erkennt auf dem Bildschirm im Cockpit die Umrisse seines Fahrzeugs aus der Vogelperspektive und dessen unmittelbare Umgebung.
Meines Erachtens ist das als 360 Grad Kamera gemeint.
Was willst uns jetzt mitteilen ??
Und dann noch im falschen Thread!
-
-
Anbieter Lichtblick:
Tarif
Tarifname: E.ON Nord WärmeStrom Optimal 24
Arbeitspreis: 25,76 Ct/kWh
Arbeitspreis NT: 20,61 Ct/kWh
Grundpreis: 13,73 €/MonatBitte beachte, dass es sich bei den hier aufgeführten Preisen um Bruttopreise handelt.
-
Noch einer in Weiß und mit black/silver Felgen In Weiß schaut er schon extrem sportlich durch die Kontraste aus, gerade Hinten mit dem Defuse.
Die Vorfreude steigt immer weiter..
Glückwunsch Teig