Beiträge von BornOWL
-
-
-
gerade im Chat nach möglichen Änderungen gefragt. Antwort:
Wenn dein Fahrzeug noch nicht für die Produktion eingeplant ist, sind Änderungen theoretisch noch möglich.
Oh je, natürlich sind Änderungen möglich. Trotzdem muss der Auftrag storniert werden und nei angelegt werdenund somit rutscht man nach hinten.
Fahrt ihr alle den Born später auf Langstrecken?
Habe den TravelAssi im Ateca und kann sehr gut drauf verzichten.
-
Ich kann euch nur davon abraten, eure Bestellunhen zu ändern wenn der Auftrag von Cupra betätigt wurde. So muss der Auftrag storniert werden und ein neuer angelegt werden. Normal kein Problem, bei Born schon, durch die Quote die es geben soll fällt man mit viel Pech weit nach hinten.
Und nur wegen dem Beats, was nicht so wirklich pralle ist ( 2tes Auto damit ) , dieses Risiko eingehen.
Habe bei meinem Händler angefragt, würde dann vom Ouartal 1, auf Quartal 3 fallen.
-
Ich habe meinen Händler angefragt, ob ich noch das Beats Audiosystem bestellen kann und ob dadurch der Liefertermin negativ beeinflusst wird. ICh bin gespannt. Mein Auto steht leider immer noch mit KW5 im System und damit frühestens Ende Februar bei meinem Händler. Da wäre ein Beats Audio System immerhin eine kleine "Entschädigung" (mit Aufpreis ) für die Wartezeit.
Schau mein Post #436
Hoffe aber natürlich das es doch bei dir geht.
-
-
Joerg Wie gefiel dir der weiße Born ?
-
Das ist von Händler zu Händler unterschiedlich. Der eine hat schon seit 2 Woochen einem im Showroom, der andere hat seit ein paar Tagen schon einen angemeldet und Provefahrten sind möglich. Schau docj einfach am besten auf den Sozialen Medien nach, da Posten fast alle Händler was zum Born.
-
Auch Kritik muss erlaubt sein.
Wer das nicht aushält......
Und die Frage muss sein, was du dann hier im Forum machst?
Kritik ist ok, aber der Ton macht es.
-
So eine Ladeleistung und damit die Wartezeit ist nicht zu akzeptieren.
Was an den meisten Ladesäulen momentan ankommt ist auch ein Witz.
Aber ganz ehrlich, ob ich jetzt 20 oder 35 Minuten warte, es ist beides zu lang wenn man untwegs laden muss.