Dort steht nur eine Maßnahme mit der Überprüfung der Module
Beiträge von BornOWL
-
-
Bei dem auf der Australischen Webseite garnicht. Steht bei mir nach 6 Monaten immer noch drin.
Auch noch auf Outstanding?
-
Hat mal jemand beobachtet, wie lange es dauert, bis die Maßnahmen aus dem VIN Checker entfernt werden? Die Maßnahmen Batteriezelle tauschen uns Update auf 3.2.1 wurden bei mir letzte Woche durchgeführt.
-
Sehr interessant, mein Ateca ist jetzt auch in der App zu sehen und hat viel mehr Informationen und Funktionen.
-
Haben die Leute die den Tavascan vorbestellt haben schon die Info, wann das Auto ausgeliefert werden könnte?
-
Ja Du hast völlig Recht. Allerdings darf man sich dann auch nicht wundern wenn ein Äpfel mit Birnen Vergleich nicht ernst genommen wird.
Wow, du hast es wirklich nicht verstanden um was es hier geht!
-
Ähm…wenn sich der Preis jenseits der Schmerzgrenze abspielt dann ist es keine Alternative sondern ein Wunschtraum.
Sorry, aber auch das ist jedem das seine.
-
Warum darf ein I4 keine Alternative für einen sein ????
Das muss doch jeder für sich selbst entscheiden. Muss man jetzt immer die gleiche Farhzeugklasse fahren?
-
Unsachlichkeit macht keinen guten Kommentar.
einfach ignorieren, ich tu mich schon die ganze Zeit schwer damit. Es wiederholt sich auch ständig
-
Nun ich halte das Pedal beim Wechseln auf D gedrückt. Lass es dann aber los auf Auto Hold und mach dann den Rest Handy in die Ladeschale, Portmanee in die Mittelkonsole etc. So kann das Display schonmal hochfahren.
Nur das dieses mal halt das Autohold nicht funktionierte. Ich weiß schon wie man ein Bremspedal bedient.
Manche haben scheinbar aber kein Textverständnis.
Mir geht es nur darum das Auto Hold scheinbar verbugt war, vermutlich im Zusammenhang mit der Fehlermeldung. Er ist halt angefahren wie eben ohne Auto Hold, nur das es unerwartet war. Das Auto Hold nicht aktiv war habe ich danach erst gesehen, solche Bugs sind einfach gefährlich. Ich habe zu dem Zeitpunkt nicht rangiert und kein Pedal betätigt, hatte aber den Fuß gegen das Bremspedal geleht.
Sorry, aber das macht es auch nicht besser. Was hältst davon, dich erst einzurichten und dann den Gang einzulegen?