Beiträge von Sybille

Wie ich schon viele Seiten weiter vorne mehrfach geschrieben habe, freue auch ich mich für beziehungsweise mit jedem, der seinen Born bekommt und ich kann auch nachvollziehen, dass die Leute, die seit einer halben Ewigkeit auf ihre Autos mit XL-Paketen warten, hoffen, nun auch endlich an der Reihe zu sein.

Trotzdem finde ich es unrealistisch, davon auszugehen, dass zugunsten der Produktion dieser Bestellungen nun alle anderen in die Warteschleife verlegt werden - wenn man sowas hier nicht äußern darf oder einem das als Missgunst oder Ähnliches unterstellt wird (so in der Richtung fasse ich deine Anmerkung auf) verstehe ich das nicht.

Nebenbei bemerkt hätte ich persönlich gar keinen Anlass, so wie es heute im Beitrag von jemand anderem unterstellt wurde, in Stress zu geraten, weil demnächst angeblich auch Fahrzeuge mit XL produziert werden sollen, da die Einplanung von meinem nicht damit kollidieren wird, weil der überraschend bereits in dieser Woche produziert werden soll (unverbindlicher Liefertermin wurde bei Bestellung mit 12/2022 angegeben), bisher also bestens im Zeitplan und somit aus meiner Sicht kein Grund zur Unruhe 8) . Das aber nur mal am Rande.

Wann hast du bestellt ?

Wenn die AB per Post kam, dann wurde deine email Adresse nicht an Cupra übergeben.

Sybille ich weis nicht wie das vertraglich in Österreich abläuft. Aber Cupra hat in Deutschland eine 3 wöchige Annahmefrist. In der Zeit müssen Sie sich rühren. Am besten deinen Verkäufer, Importeuer oder mit wem auch immer du einen Vertrag geschlossen hast ansprechen.

Haben im Autohaus einen Kaufvertrag unterschrieben auf dem ein Liefertermin festgesetzt wurde.

Habe beim Verkäufer nach einer Auftragsbestätigung gefragt, als Antwort kam zurück:

„Leider ist euer Born noch nicht Produktionsbestätigt, sollte sich bei eurem Born etwas tun dann hört Ihr natürlich von mir.

Lignano hat 6x 22kw Ladestationen

2 sind derzeit gerade ausgefallen.