Beiträge von Sybille
-
-
-
Das wären ja in deinem Fall nur 5 Monate Lieferfrist! Bei mir waren es noch 12. Das wird ja immer sportlicher!
Ich würde gern annehmen, dass die genannten Liefertermine wohlüberlegt sind, aber irgendwie traue ich dem Braten nicht so recht.
Ich bin gespannt. Der Liefertermin steht auch so im Kaufvertrag drinnen.
-
Interessant finde ich, dass ich am 11.07 bestellt und 07/23 als LT genannt bekommen habe. Du bestellt einen Monat später und dein Born soll 3 Monate früher gebaut werden können. Heißt das, die in Zwickau bekommen das mittlerweile schneller hin bzw. sind mutiger was den Liefertermin angeht?
haben auch Anfang August bestellt so wie du! Unser Liefertermin 12/22
-
Also du hast keinen Kaufvertrag unterschrieben sondern eine Bestellung und somit eine einseitige Willenserklärung abgegeben. Erst wenn der Verkäufer, Seat Deutschland, deine Bestellung annimmt und dir eine Auftragsbestätigung schickt wird daraus ein Kaufvertrag mit Rechten und Pflichten. An deine Bestellung bist du DREI Wochen gebunden, wenn du erst danach eine AB erhältst musst du das Auto nicht abnehmen. Mit Produktionseinplanung hat das gar nichts zu tun
Ich habe definiert einen Kaufvertrag unterschrieben! Steht auch so drauf am Zettel
-
-
Diese Antwort beantwortete ja nicht wirklich deine Frage, denke ich. Ich persönlich wurde mich nochmals melden und sagen, dass du ja einfach mal eine Auftragsbestätigung für deine Bestellung hättest…
Habe nur den Kaufvertrag den ich bei Ihm unterschrieben habe. Es sollte ja dennoch von Cupra eine Auftragsbestätigung kommen oder ?
-
Nein! Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, denn nach zwei Wochen bist du an die Bestellung nicht mehr gebunden
Wie meinst du dass man nach zwei Wochen nicht mehr gebunden ist ?
Der Verkäufer müsste doch innerhalb 3 Wochen eine Auftragsbestätigung bekommen haben oder nicht. Die Auftragsbestätigung hat ja mit der produktionsbestätigung nix zu tun !?
-
-
wo bekommt man diese ?
Ali Express hat auch welche meine ich