Die Förderung wurde heute genehmigt.
Beiträge von Lilly Marlene
-
-
Bestellung, also unsere erste Unterschrift war am 12.11, Auftragsbestätigung vom Autohaus 13.12., Rechnung von Cupra am 03.12.😂. Fahrzeugbrief hab ich am 13. 12. bekommen. Übergabe hab’s noch keine, weil ich mit dem Autohaus vereinbart habe, dass er stehen bleibt bis sie einen anderen bekommen, spätestens aber März.
-
Genau genommen keinen Vorführer, sondern den aus dem Showroom. Also wurde auf mich als Erstbesitzer zugelassen und wurde auch nicht gefahren.
-
Das Autohaus ist nicht der Vertragspartner, die Überweisung geht an SEAT Deutschland. Die Kontonummer ist in der von SEAT Deutschland erstellten Auftragsbestätigung/Rechnung enthalten.
Den Kaufpreis überweise ich nach Eintreffen des Fahrzeugs beim Händler und nicht 6+ Monate vorab
Das stimmt Vertragspartner ist Seat. Bei mir war es trotzdem so, dass ich das Geld an das Autohaus überwiesen hab.
-
Ich hab 2116, und das ist ein Born der schon seit Mitte November im Showroom von meinem Händler steht.
-
-
Ich habe den aus dem Showroom gekauft und muss jetzt noch bis etwa März warten bis ich ihn bekomm.
-
Also bei mir sind Fußmatten aus Stoff vom Händler dabei, habe in Bayern gekauft.
-
Sind bei deutschen Bestellungen irgendwelche Matten dabei?