Beiträge von Bully15711
-
-
-
So da hier keine wirklich zielführende Antwort auf meine Frage kam, beantworte ich sie mir öffentlich selbst.
Es scheint alles nur über Mail zu gehen. Kein direkter Zugriff auf Produktionsstatus
Am Hilfreichsten war die Fußzeile von @RonHe74 (VIELEN DANK an dieser Stelle)
Ich erlaube mir diese hier einzufügen:
Bestellt 30.01.2023
Welcome to the Tribe: 31.01.2023
Optimal Aufladen: 20.02.023
Cupra Concierge 24/7 Service: 27.02.2023
Always Connected: 14.03.2023
Charge. With Joy: 21.03.2023
Dein Born wurde gebaut: 23.03.2023
Die letzten Meter: 1.04.2023
So weis Mann wenigstens wie die Mails heissen und kann nach Daumen seine Wartezeit schätzen
Genau so war mein Thread gemeint. Einfach mal ein wenig lesen und stöbern, dann kann man auch Antworten auf Fragen finden.
-
Da kommen 9 Seiten aus dem Wartebereich, aber keine Erklärung, was diese "Willkommensstrecke" ist und wie das funktioniert. Auch im Internet nichts dazu.
Das wird dir auch keiner erklären... Schau dir in den Suchergebnissen mal die Bestellverläufe an, gern auch bei mir. Wenn du deine E-Mailadresse angegeben hast, solltest du die entsprechenden Mails in ungefähr denselben Abständen bekommen.
Einfach mal ein paar Seiten hier querlesen. Man kommt dann schon rein...
-
-
-
Es geht seinen Gang...
Seit heute ist die FIN im System, dann dürfte diese Woche noch "Charge with joy" kommen sowie "Dein Born wurde gebaut" und "Dein Cupra-Master wird Dich kontaktieren".
Heute den Vorgänger (Polo V) zu einem ordentlichen Preis verkauft (wird kommende Woche abgeholt) und das W-LAN in der Garage optimiert - wir sind bereit, jetzt kommt es darauf an, wie schnell Mosolf die Überführung schafft und der Händler die Aufbereitung... - könnte gerade so mit dem Ostergeschenk hinkommen .
Naja, Ostern könnte echt knapp werden... 🫣
-
-
-