Beiträge von Igowil

................

Es nervt aber sehr, daß dies nun bei jedem Start der Hauptnutzer neu akzeptiert werden muß.

Wenn man es vergißt kann man noch fahren, aber nach einiger Zeit nichts mehr bedienen. Anhalten, aussteigen, abschließen und neu starten. Geht wieder. ABER GEHTS NOCH? wer entwicklet so etwas.

.................

JML Wir haben auch zwei Nutzer, es nervt auch das man bestätigen muss.

Hatten auch das Problem, wenn man es vergisst, das danach nichts bedienbar ist.

Dafür mussten wir aber nicht anhalten, hab herausgefunden, über das Autosymbol kommt wieder zum diesen Fenster und man kann den Benutzer bestätigen, auch während der Fahrt.

Ich warte auf meinen ODBeleven, bin gespannt ob ich das irgendwie wegcodieren kann.

@Bernhard

Ich habe einen "nackten" Born, da ist das Navi definitiv nicht dabei.

Lane Assist ist vorhanden auch die Verkehrszeichen werden eingeblendet, aber sehr schlecht, Baustellen und die elektronischen werden nicht erkannt.

fb83

Anscheinend hast du auch einen "nackten" Born, ich war auch enttäusch nach dem Abholen, kein Tempomat und kein Navi.

Ok, selber schuld, hab mich nicht vorher genau informiert.

Hat einer zufällig Infos ob man Navi nachrüsten oder freischalten kann?

Gestern den Born abgeholt und auch die Probleme bei Kabelloses laden direkt festgestellt.

Samsung S22 mit Hülle lädt gar nicht.

Samsung S22 ohne Hülle lädt gar nicht.

Pixel 6 Pro mit Hülle lädt nicht.

Pixel 6 Pro ohne Hülle lädt auch nicht.

Auch den Hinweis mit 1 cm höher das Handy legen, hat auch nichts gebracht.

Denke das es gar nicht funktioniert in meinem Fall.

Weiß hier jemand, ob aktuell produzierte Borns schon mit der 3.1 ausgeliefert werden? Im MeinID Forum heißt es, dass seit Ende Juli Fahrzeuge ab Werk mit der 3.1 ausgeliefert werden. Ich frage mich allerdings, ob sich das nur auf ID3/4/5 bezieht oder auch auf andere MEB Modelle wie den Born?!

Hab gestern mein Born abgeholt. Wo kann ich die Softwareversion angucken?
    Ich muss dazu sagen, heute war auch ein Update verfügbar, was ich schon installiert habe.