Beiträge von BornFlitzer22
-
-
Danke auch von mir für dir XL'er Tabeĺle.
Daran kann man sehen das die ersten warscheinlich die letzten sein werden leider
Wir wollen es doch nicht hoffen, dass es so läuft. Diejenigen die ihren Bornie als erstes bestellt haben, sollen doch hoffentlich auch bald als erster Spaß am neuen Flitzer haben.
-
Ich hab einfach mal gemacht mit frei für alle ... wenn kaputt dann kaputt
Kann jeder ergänzen und ändern wie er mag. Sollte ja möglich sein.
Coole Sache mit der Tabelle. Vielen Dank für Deinen Aufwand. Es ist wirklich interessant zu sehen, wie unterschiedlich es mit unseren Bornies durch die Produktion läuft! Ich hoffe auf eine baldige und positive Nachricht für uns XLer, die alle noch in der Glaskugel sind, bzw. noch gar nichts mitgeteilt bekommen haben!
-
50BC9893-961C-473C-902E-EF3893C6A132.jpg
Auch abgeholt! 😊 Einfach jeder ist begeistert!
Software 3.0, Reichweitenanzeige im kleinen Display in km und %.
Blinkergeräusch angenehm leise, deutliche Verbesserung gegenüber Probefahrt im Januar 22!
Sieht super aus. Gratuliere. Sind die kleinen Shortcuts im Infotainment farbig (wie beim Formentor) oder immer noch einfarbig? Da du ja die aktuelle Software drauf hast.
-
-
-
Ich zitiere mal von einem Autohändler:
Alle CUPRA Kund:innen können ab sofort tagesaktuell im Kundenportal unter "My CUPRA" Ihren Bestellstatus einsehen. Bislang war dies nur bei CUPRA Priority Bestellungen möglich.
https://www.cupraofficial.de/myCupra
Der Bestellstatus im persönlichen My CUPRA-Bereich wird in vier Stufen angezeigt:
• „Dein CUPRA ist bestellt“
• „Dein CUPRA wurde gebaut“
• „Dein CUPRA Master wird dich kontaktieren“
• „Ausgeliefert“
Es können rückwirkend alle Non-Priority-Bestellungen seit dem 01.03.2022 abgerufen werden.
Wie kann der Kunde den Status seiner Bestellung abrufen?
Zum Abruf des Bestellstatus gibt der Kunde eine Tracking-Nr. in eine Maske ein.
Tracking-Nr.: = Kommissions-Nr. + Importeurs-Nr. (dies ist die 120) + Jahr in dem bestellt wurde
Beispiel: XXXXXX + 120 + 2022
Die Eingabe erfolgt ohne Leerzeichen.
Edit: Derzeit (24.8.2022 - 14.25 Uhr) funktioniert das Tracking aber eh mal wieder nicht
Spitze. Danke. Was sagt mir die Importeurs-Nr. aus und wo bekommt man die her?
-
-
-