Beiträge von BornFlitzer22
-
-
-
BornFlitzer22 , mein Händler konnte auch lange nichts sagen. Erst als er prov eingeplant wurde für Ende Sept und dann jetzt wo er definitiv eingeplant ist per Mitte Sept. Ich habe etwa 6 Wochen vor dir bestellt.
Ja könnte leider knapp werden bezüglich der Prämie bei euch 😔, drücke dir die Daumen.
Ich würde einfach regelmässig beim Händler stupsen, aber viel tun kann er ja auch nicht.
Dein Vorteil wohl das Pilot Paket, dass es dann doch schon kommt. Es freut mich echt für dich, wenn Dein Fahrzeug endlich eingeplant ist und es bald zu dir stößt! Würde mich auch freuen, aber so langsam verliert man die Lust am Auto, wenn man einfach keine Infos oder Randmitteilungen bekommt.
-
Bei mir das gleiche mit Pilot XL. Auto wurde am 2.9.2021 durch das Autohaus bestellt. Ich habe die Bestellung am 5.1.2022 übernommen und unter anderem mit Pilot XL erweitert.
Ich gehe schon nur noch von 4500 Euro Förderung aus. Glaube kaum das der dieses Jahr noch zugelassen wird. Falls unsere Pilot XL überhaupt mal gebaut werden.
Wenn es denn überhaupt noch etwas gibt. Das ist ja auch eine Glaskugelnummer.
-
Hallo zusammen,
meinen CUPRA Born habe ich am 29.12.21 bestellt. Die Bestellbestätigung kam am 06.01.22. Bei mir soll SGW (Schauglaswoche) KW45/22 sein. Geht es euch auch so, dass Ihr so schwammige bis unnütze Aussagen bekommt? Selbst mein Händler bekommt keine Infos. Traurig dieser Laden (CUPRA), dass man auf persönliche Nachfragen nur maschinelle Antworten bekommt!
Ich denke, dass es bei diesem Termin sogar noch eng werden könnte, mit der Prämie.
58KWH / 150KW
Aurora Blue
19" Leichtmetallräder "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht
AR Head-up-Display
BeatsAudioTM Soundsystem
CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey
Cargo Pack
Charge 32A
Heat Pump
Pilot XL
Privacy Glass
Skyline Roof, Panoramaglasdach
Tech M Paket.
Es kamen keine Infos zu meinem Fahrzeug, bzw. Änderungen von CUPRA. Wie sieht es denn bei euch so aus? Ist echt schade und auch frustrierend!