Gibt es jemand mit dem neuen Update, der schon prüfen konnte, ob die Lautstärkeabsenkungen korrigiert wurde?
OUL9 brachte bei mir keine Änderung. Wird immer noch nach jeder Fahrt zurückgesetzt.
Gibt es jemand mit dem neuen Update, der schon prüfen konnte, ob die Lautstärkeabsenkungen korrigiert wurde?
OUL9 brachte bei mir keine Änderung. Wird immer noch nach jeder Fahrt zurückgesetzt.
Wieder ein Muster erkennbar. Bei dir ist exakt alles eine Woche später als bei mir. SGW, Produktion übergeben, Produktionswoche
Was nicht zählt ist das Bestelldatum sondern wann du auf XL umgestellt hast. Das hat dich nach hinten geschoben denn ich hab nach dir bestellt aber du hast deutlich nach mir auf XL umgestellt.
Ist ja nicht so, dass ich meinen Master mehrfach gefragt habe und er mir schriftlich zugesichert hat, dass die Umstellung keine Auswirkung auf den Liefertermin hat.
Es sei eine Anpassung der Bestellung und keine Neubestellung. Bestelldatum sei weiterhin 11.11.2021 und so wird er auch priorisiert.
Aber er hatte mir auch zugesichert, dass der Born nicht von der Preiserhöhung ab 10.01.2022 betroffen sein wird.
Fazit war ein neuer Leasingvertrag mit neuem Bestelldatum und den teureren Preisen für die Ausstattungen