Ich habe gerade mal nachgeschaut und bei mir ist der "Private Notruf" nun aktiv in der App. Im Auto ist mir gestern auch kein roter Punkt mehr aufgefallen. Ich habe nichts am Auto oder der App gemacht
Hier auch.
Ich habe gerade mal nachgeschaut und bei mir ist der "Private Notruf" nun aktiv in der App. Im Auto ist mir gestern auch kein roter Punkt mehr aufgefallen. Ich habe nichts am Auto oder der App gemacht
Hier auch.
Wenn du am 1.3. Übergabe hast, ist der doch schon zugelassen? Die Leasingrate ist für den kompletten Monat fällig, in dem die Zulassung erfolgt.
Also sollte bei dir Zulassung erst ab 1.3. erfolgen.
Das Thema hab ich grade erst durch. Zulassung am 16.12, Übergabe am 28.12.2022. Rate für den Dezember komplett bezahlt.
Aus der Preisliste vom November 2021 (D):
Tech M Pack
– ÄußereTürgriffmulden, vorne beleuchtet
– Car2X Funktion
- Kessy advanced, Schlüsselloses Schließ-und Startsystem
- Wireless Charger
Pilot M Pack
– Automatische Distanzregelung ACC mit vorausschauender Geschwindigkeitsregelung
– CUPRA CONNECT PLUS* – vorbereitet für die Aktivierung des Dienstepakets Online-Infotainment
– Fernlichtassistent
– Navigationssystem mit 12"-Farb-Touchscreen
– Rückfahrkamera
– Verkehrszeichenerkennung
Pilot L Pack
– Automatische Distanzregelung ACC mit vorausschauender Geschwindigkeitsregelung
– CUPRA CONNECT PLUS* – vorbereitet für die Aktivierung des Dienstepakets Online-Infotainment
– Fernlichtassistent
– Navigationssystem mit 12"-Farb-Touchacreen
– Rear Traffic Alert (RTA)
– Side Assist inkl. Totwinkelassistent
– Top View Kamera
– Verkehrszeichenerkennung
Die +Pakete kamen dann wohl etwas später?
Wenn ein Aufhebungszeichen erkannt wird, werden 130 km/h gesetzt. Das hat mich gestern auf meiner ersten langen Fahrt auch genervt. Ich bin mit 120 km/h unterwegs. Einmal von + auf - streichen setzt es wieder auf 120. Muss man halt selber machen.
7km und 98%
Die Lade-Karte ist kostenlos.