Bei meinem vorherigen Golf bekomme ich gerade Mails, dass die Garantie +2 Jahre = 4 Jahre insgesamt, jetzt ausläuft am 01.05.23
Die Schlussrate wäre fällig gewesenam 09.05.23. Erstzulassung war 29.04.19 Übernahme damals in der Autostadt war 02.05.2019.
HIER war es offensichtlich so, dass nicht das Produktionsdatum, Datum Werksausgang o.ä. zählte un dder kam auch aus "Zwiggau."
Zum Born muss ich später mal im Auto suchen, ob ich da Unterlagen finde der der Händler reingelegt hat...
Beiträge von ledeur
-
-
Mit der Kamera bin ich auch immer noch richtig "grün".
Dass diese (im Gegensatz zu meinem GTD vorher) nicht unter der Klappe liegt ist schlechter, ok, aber auch unser Tiguan hat die offen liegen.
Aber mit der Einstellung der Farben und Kontraste bin ich noch nicht zufrieden: Könnte hier mal einer ein Bild von seiner bevorzugten Einstellung einstellen, bitte? -
Wo has du den Zeitraum gefunden ?
Hast du bei der Übergabe was dazu ausgehändigt bekommen?
Sieht man das irgendwo in der App? -
Besteht eventuell eine klitzekleine Möglichkeit, dass statt des M+ das Pilot XL verbaut wurde? Ich habe gelesen, dass hier einige kostenlos upgegradet wurden oder wäre das dann schon aus der Rechnung ersichtlich?
Habe das Pilot XL+ Upgrade hier schon länger nicht mehr gehört. Ich meine so von Oktober bis Dezember wäre das häufiger gemeldet worden.
Bei mir war auch die WP als Upgrade drin obwohl nicht bestellt, aber das Pilot M+ so wie bestellt.
So habe ich es in letzter Zeit öfter gelesen.Aber mit Bestimmtheit wissen tut man es wohl immer erst, wenn man einsteigt und der TA Knopf nicht bedruckt ist
-
Immerhin - 2 Tage schneller als bei mir
-
Was immer noch nicht geht, ist in der App die Sprachsteuerung einzuschalten. "The capability already has the given state" (und der ist deaktiviert). Muss man darauf nochmal extra warten, oder liegt ein Fehler vor? Die Lizenz ist angeblich vorhanden und läuft bis 13. März 2026.
(wie im anderen Thread schon erwähnt)
Dito bei mir...Wobei ich Sprachsteuerung im Auto nutzen kan, sowohl per Taste als auch per "Hole, Hola"...k.A. was der Punkt in der App soll -
Heute nochmal nach dem In-Car-Shop geschaut, und siehe da, er geht (8 Tage nach der Zulassung / 3 Tage nach Übernahme).
Aha - Dann scheint die Zulassung der Auslöser zu sein.
Bei mir war Zulassung und Übernahme am gleichen Tag und es hat auch 8 Tage gedauert bis der CarShop mitspielen wollte.
-
In der App ist wie oben mal erwähnt noch ein Punkt nicht aktiv "Sprachsteuerung & Textnachrichten Diktieren".
Wenn ich in der App "Im Fahrzeug erlauben" aktiviere kommt eine Fehlermeldung "No Service available".
Und ich weiß immer noch nicht was mir "Dieser Service ist anfangs deaktiviert. Lesen Sie bitte die Servicebeschreibung" bringen soll.
Die Sprachsteuerung an sich funktioniert im Auto: Zumindest die Klassiker: "Meine Eier sind kalt" und "Der Beifahrer hat gepupst" aber auch "Sitzheizung Stufe n" und die Unterscheidung ob der Fahrer oder der Beifahrer spricht.
Viel mehr habe ich noch nicht ausprobiert. Ich finde im Menü eigentlich immer recht schnelll was ich suche und habe mit der Sprachsteuerung in der Woche noch nicht viel mehr ausprobiert. ... -
Eben ging dann auch die App "Online-Fahrzeugwartung".
Wurde auch höchste Zeit, dass die funktioniert die nächste Inspektion (Filter und Bremsflüssigkeit) ist schon in 719 Tagen
-
Das ist aus dem anderen Forum, keine WP sieht demnach so aus:
https://www.motor-talk.de/bild…asset-jpg-i210506565.html
Und der Aufkleber mit dem Kältemittel ist doch an der selben Stelle, das erste Bild ist nur gekippt.
1) Das Bild fehlte mir noch - PERFEKT
2) Stimmt. Genau da war bei mir auch der Aufkleber