Also meine Probleme sind erst aufgetreten seit ich das kostenlose Connect+ Update im Auto gemacht habe. Vorher funktionierte die App ganz normal und zuverlässig. Aber seit dem kann ich nichts mehr steuern wegen „abgelaufenen“ Lizenzen.
Beiträge von chrschleking
-
-
Liebe Borngemeinde,
heute verabschiede ich mich auch nach 10 Monaten des Wartens aus dem Wartesaal. Ich konnte wie vereinbart meinen kleinen am Samstag beim Händler abholen.
Nach den ersten Kilometern muss ich sagen, dass ich durchaus begeistert bin und mich auf die nächsten Jahre mit meinem kleinen Freue. Ich wünsche allen Wartenden
weiterhin viel Kraft und Geduld. Es lohnt sich!
-
Zwei Leasingraten für nichts?
Kann ja wohl nicht sein.
Ich hab auch nicht schlecht geschaut. Zumal ich bis heute, eigentlich nur den Leasingauftrag schriftlich in der Hand habe. Aber mein Verkäufer wollte sich darum kümmern das die Raten erstmal wieder zurück gebucht werden. Ich lass mich mal überraschen.
-
Nachdem mir heute bereits zwei Leasingraten abgebucht wurden obwohl ich noch nicht mal das Auto bekommen habe, hab ich mich mal mit meinem Verkäufer in Kontakt gesetzt. Er hat mir dann mitgeteilt das dann jetzt tatsächlich das Auto auf dem Hof steht (drei Wochen nach dem Fahrzeugbrief) und er morgen nochmal zur Kontrolle durch die Werkstatt läuft, so dass ich ihn am Samstag um 10:00 Uhr abholen kann *freu*
-
-
Laut COC sollte meiner am 13.12. fertig gestellt worden sein. Von den Mails habe ich bis heute keine einzige erhalten. Allerdings hab ich nen entspannten Verkäufer der bis heute noch recht geduldig mit mir war. Bei mir sollte, lt. seiner Mail von heute, die Übergabe nächste Woche Dienstag statt finden. Mit der Option, sollte der Wagen tatsächlich eher eintreffen, das Ganze auf diese Woche noch vorzuziehen.
-
-
Bei uns hat das SVA nur für Privatpersonen zu. Anmeldung über Händler sollen weiter funktionieren. Kreis WAF.
Bei uns hat das Strassenverkehrsamt tatsächlich zu. Sowohl für Privat als auch für Gewerbe. Allerdings ist tatsächlich ein kleine Weihnachtswunder geschehen. Mein Freundlicher rief mich heute morgen an und hat mir mitgeteilt das der Brief angekommen ist. Daraufhin habe ich direkt im Onlineportal vom SVA nachgeschaut und noch einen Termin für heute um 11:20Uhr bekommen und konnte ihn dann tatsächlich heute noch anmelden! Meine Arbeitskollegen haben mich noch nie so strahlen sehen
-
-
Habe gestern mit meinem Verkäufer gesprochen und bis dato hat er von meinem Born noch nichts gesehen. Weder das Auto selbst noch die Papiere. Sie erwarten noch 4 Fahrzeugbriefe aber ob meiner dabei ist konnte er mir nicht sagen. Sollte er heute nicht in der Post beim Autohaus sein, war es das dann mit der vollen BAFA.