Beiträge von Viper

Wenn niemand bei Cupra reklamiert, wird auch nichts passieren. Je mehr Kunden einen Fehler melden, umso eher wird man sich der Sache annehmen. Sicher ist abwarten eine Möglichkeit, denn irgendwann wird jede Macke mal beseitigt werden, aber nur, weil vorher die Fehlermeldungen bei Cupra aufschlagen. Finde schon, dass man etwas melden sollte, wenn es nicht mehr wie bisher funktioniert.

Zum Thema der dargestellten Farbe des Fahrzeuges in der App kann ich bestätigen, dass die Grafik sich mit meiner Fahrzeugfarbe deckt. Ob dies nun jeweils an das Kundenfahrzeug über die FIN angeglichen wird, kann ich nicht verifizieren. Bei FIAT/Abarth jedenfalls wurde das Fahrzeug immer in weiß abgebildet, egal wie die Lackierung war.

Soviel kann Cupra auch nicht machen, da ja die Software und Server von Volkswagen sind und bei den ID-Modellen gibt es die selben Probleme

Beweise???

Letzten Dez. hies mein Fahrzeug sollte im Februar das Update bekommen, leider wieder verschoben worden!

Angeblich werden nur die Fahrzeuge geupdatet, wo der Halter am meisten poltert..

In Holland hat das Update bei den ersten geklappt, so wird zumindest in der FB Gruppe Born NL berichtet

Beweise???

Letzten Dez. hies mein Fahrzeug sollte im Februar das Update bekommen, leider wieder verschoben worden!

Angeblich werden nur die Fahrzeuge geupdatet, wo der Halter am meisten poltert..

Wie soll ich das beweisen? Im Cupra Forum NL schreiben die ersten das Sie diese Woche Termine haben