Benutzt hier schon jemand eine Huawei Wallbox zum PV-Überschussladen?
Beiträge von Viper
-
-
Ampel zieht den Stecker: Förderung für Kauf von E-Autos soll "zeitnah" auslaufenDie Ampel muss sparen – das trifft auch den Umweltbonus für Elektroautos. Der ist schon bald Geschichte. Welche Folgen das hat.www.autohaus.de
-
Immer dann, wenn ich etwas einstellen will, ist das Auto offline.
Gut war, dass es auch gestern in der Werkstatt passierte. Der Service Mensch wollte die Laderoutinen in der App einstellen, aber wenn die App nicht geht, hat sich das erledigt.
Der VW Mitarbeiter meinte nur, bei seinem Mini SE läuft das besser... Zum Vergleich konnte ich dann die funktionierende MyRenault App zeigen (App ist auch sehr schlecht, hat aber ein paar Funktionen, die ich bei Cupra vermisse)
Das mit dem Mini kann ich bestätigen
-
Persönliche Zusagemail ist da. Antrag positiv entschieden im Portal sichtbar😃 Und das obwohl wir beim absenden immer nur Hoppla gesehen haben😃
-
Die Mail habe ich schon auch bekommen. Aber 20 Minuten davor die genau gegenteilige...
Glückwunsch😃 Dann bist du 2 x durchgekommen. Ein Antrag wurde nicht genehmigt, der andere schon. Dann warten wir mal auf die 2. Mail
-
Wenn auch nicht erfolgreiche Sendevorgänge durchgekommen sind, dann haben sie von mir >200 wenn nicht sogar >300 Anträge :-/
Naja, ich hoffe mal. Ob sich die Anlage nach 12,5 oder nach 17 Jahren bezahlt macht, ist schon ein Unterschied....
Wenn das so wäre müsstest du zumindest die erste Mail bekommen habenC44B54EE-73CC-4FF4-874E-4701CC11D47D.jpg
-
Ich habe es auch nicht geschafft den Antrag erfolgreich abzusenden und Oh Wunder gestern trotzdem die Mail mit der Zusage erhalten. Bin mal gespannt wann die zweite mit dem individuellen Zusageschreiben kommt.
-
Seit dem Update haben wir regelmässig die Fehlermeldung „unterbrochene Mobilfunkverbindung“ trotz voller Signalstärke
-
Die Typklasse ist nur ein Indikator. Dem allgemeinen Trend folgend werden wohl alle Versicherungen teurer werden. Im November ist Showtime😃
-
Auto war heute wegen Update in der Werkstatt. Wie bekomme ich diese Dienste wieder aktiviert,