Beiträge von Viper

Immer dann, wenn ich etwas einstellen will, ist das Auto offline.

Gut war, dass es auch gestern in der Werkstatt passierte. Der Service Mensch wollte die Laderoutinen in der App einstellen, aber wenn die App nicht geht, hat sich das erledigt.

Der VW Mitarbeiter meinte nur, bei seinem Mini SE läuft das besser... Zum Vergleich konnte ich dann die funktionierende MyRenault App zeigen (App ist auch sehr schlecht, hat aber ein paar Funktionen, die ich bei Cupra vermisse)

Das mit dem Mini kann ich bestätigen

Da hast du vollkommen Recht! Das ganze System steht auf der Kippe. Auf der einem Seite der VW-Konzern mit einem Riesenwasserkopf mit Traumgehältern und Arbeitszeiten. Dazu eine Gewerkschaft die diese Pfründe verteidigt. Selbst als oberste Führungskraft bist du weg vom Fenster wenn du nur den Versuch startest daran was zu ändern. Auf der anderen Seite der Handel als Erfüllungsgehilfe dem die richtig guten Leute schon lange weggelaufen sind und der sich jetzt mit dem rumschlägt was er noch hat bzw. bekommt. Und dann geht das halt in die Hose wenn du dieses neue Zeugs in deine alte Welt einbauen willst