Das kommt darauf an, wie dein Vertrag dann lautet. Steht im neuen Vertrag dann weiterhin ULT Sep2022 kannst du ab 15.11. Verzug setzen und eine Nachfrist zur Erfüllung setzen (in der Regel 2 Wochen).
Ich glaube aber nicht, dass sie dir mit einer Änderung der Bestellung weiterhin September bestätigen werden.
Ich hatte mit meinem Master auch darüber gesprochen. Nach seiner Aussage, hätte ich dann alles Preiserhöhungen miitgenommen, so dass am Ende M+ anstatt XL mich gute 1.000 € mehr gekostet hätte.
Meiner steht jetzt wohl mit Produktionswoche 43 im System. in zwei Wochen Jährt sich dann ja auch meine Bestellung. Im Laufe der nächsten Woche soll ich meine Ersatzmobilität bekommen. Da hat sich Cupra auch nur bewegt nachdem ich Sie zweimal angemahnt habe. Immerhin habe ich alles Schriftlich von Ihnen bestätigt bekommen - ich hoffe aber auch, dass ich den Nachweis nicht brauche und der Born mit einer Roten Schleife zu Weihnachten unterm Baum steht. Dann könnte ich mir ja sogar eine Woche Zeit lassen und den BAFA Antrag am 31.12 um 23:59 rausschicken