Nochmal eine Frage zum Update: Braucht es dafür beide Schlüssel?
Beiträge von Viper
-
-
Ich habe gestern morgen mit Cupra telefoniert, die wussten von nichts. Dann kamen wieder die gleichen blöden Fragen, welches Gerät, welches OS, welche SW-Version der App. Später kam dann eine Antwort:
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme bei der Nutzung der MyCUPRA App haben.
Derzeit gibt es einen anhaltenden Ausfall, der den bevorzugten Service-Dienst in MOD4-Fahrzeugen betrifft.
Bitte beachten Sie, dass wir an der Behebung des Problems arbeiten und dass es auch nach der Behebung eines Problems noch einige Zeit dauern kann, bis sich alle beteiligten Systeme stabilisiert haben. Aus diesem Grund kann es noch zu vorübergehenden Einschränkungen in der Funktionalität der mobilen Online-Dienste kommen.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstehenden Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen allzeit eine sichere Fahrt. -
Ist wirklich grausam. Schon länger als einen Tag offline. Aber warum sollte es bei Cupra auch anders als bei VW sein. Am Ende sind es die „gleichen“ Server bzw. Serverstrukturen.
Bei uns auch🤮 Bei einigen soll es laufen was wohl an unterschiedlichen Servern liegen soll
-
Wenigstens stimmt die Fehlermeldung wahrscheinlich... Internal Server Error.
Dann darf man mal gespannt sein wie lange dieser Server diesmal down ist😬
-
Hier alles online
Kann nicht. EEVEEE bekommt auch keine Daten
-
Alles tot bei mir.
Bei uns auch
-
Ist die App mal wieder offline bzw. dee Server down?😬
-
Frei nach dem Motto „Never change a running System“ sollte man auf das Update verzichten? Wie man hört gibt es doch einige Probleme damit. Unser Born läuft die letzten Monate mit 3.0 absolut problemlos
-
Wie kommst Du denn darauf? Dazu müsste der Händler Zugriff auf den persönlichen Benutzer Account haben. Dazu braucht er die persönlichen Zugangsdaten (CupraID und Passwort). Ich würde einen Teufel tun irgendjemandem meine Zugangsdaten zu geben.
Der Händler könnte allenfalls Hilfestellung geben. Wenn ich allerdings sehe welche IT Profils sich so in der Autobranche so bewegen wage ich zu bezweifeln dass die eine große Hilfe sind. 😂
Und Verkäufer äh Master sind auch nur noch Vollpfosten…
-
Ich habe die EEWEE App eingerichtet. Funktioniert alles bis auf die Anzeige der Ladekosten. Den kWh Preis habe ich eingetragen. Woran kann das liegen?