Dank eurer Tipps hat alles bestens funktioniert😃
Beiträge von Viper
-
-
Störung ist bei uns von alleine auch wieder weg.
-
Seit heute leuchtet Störung Lichtanlage obwohl alles funktioniert. Bekommt man das weg ohne Werkstattbesuch? Busruhe bringt nichts
-
Es wäre einem ja schon geholfen wenn Cupra per Nachricht darauf hinweist das es zu Einschränkungen wegen Servicearbeiten kommt
-
Dann ist er eben eine "Agentur".
Frag mich nur, was das für mich ändern soll ?
Garantiefälle wickle ich ab. Service wickle ich ab. Bei der Verhandlung hat der das Angebot einer anderen "Agentur" unterboten. Gebrauchtwagen hätte er auch in Zahlung genommen.
Also: Was soll da für mich den Unterschied zu der Begriffsdefinition "Händler" machen ? Mann könnte ja auch Cupra Master sagen ...
Cupra Master ist die Bezeichnung für den Verkäufer, wobei die meisten das nicht sind, denn wenn Sie es wären würden Sie nicht soviel Blödsinn erzählen. Der Unterschied von Agentur zu Handel ist das der Vermittler mit dir nicht über den Preis verhandeln kann, da er nicht der Verkäufer ist😃
-
Mit APL hätte ich auch noch knapp einen Tausender zu meinem Händler - Angebot vor Ort sparen können. Macht aber keinen Sinn, wenn ich das Auto dann 500 km irgendwo weiter weg abholen muss. 1 Tag Urlaub ggf. eine Übernachtung und die Fahrkosten. Da habe ich mich für den Händler vor Ort entschieden und erhoffe mir dann auch Unterstützung bei zu erwartenden Garantiefällen bzw. Software - Geschichten.
Getreu dem Motto - Lasst die Händler vor Ort auch leben.
Der Händler ist beim Born kein Händler😃
-
Geht die App bei euch Moment? Meine bleibt beim Cupra Logo hängen.
War erst genau so, dann verlangt er neuen Login der dann scheitert. Was für eine 💩
-
Auto ist wieder online😃
-
-
Ich habe meinen Antrag am 27.01.2023 gestellt. Bis jetzt nichts gehört.
Im Status steht nur „Antrag ist in Bearbeitung“. Auf eine Anfrage vor wenigen Wochen erhielt ich die Auskunft, dass es noch dauert.
Wie bereits erwähnt dauerte es letztes Jahr 4-6 Wochen. Ich vermute mittlerweile das die das Personal reduziert haben