Als im November 20 die Haltedauer beim Leasing auf 24 Monate erhöht wurde, hätte man das einfach beim Kauf auch machen sollen. Das KBA könnte die Daten der Karusellfahrer an die Finanzämter melden, damit der Gewinn versteuert werden muss.
Beiträge von Viper
-
-
Die Bestätigung wollten die von mir trotzdem Unterschrieben haben. Seltsam. Aber auch egal. Hauptsache es ist alles da, was benötigt wird.
ledeur Ich denke du hast recht. Das sollte alles so passen.
Doppelt gemoppelt hält besser😃
-
-
Zumindest habe ich das so verstanden, dass "einreichen" = hochladen ausreicht und nicht "postalisch" gemeint ist.
Wer von uns beiden das dann letztendlich falsch verstanden hat, das wird sich ggfs. zeigen, weinn men Antrag versandet
Was haben diejenigen ohne eAusweis/Elster gemacht wo der Antrag schon komplett durch ist?
a) unterschreiben und hochladen
b) postalisch
?
Würde mich schon beruhigen zu wissen, dass a) hier ausreichend istWenn du das mit Nutzerkonto Bund und eAusweis machst fällt die Bestätigung der wahrheitsgemässen Angaben weg und der Auszahlungsbescheid wird elektronisch versandt. Alle anderen drucken die Bestätigung aus, unterschreiben die, scannen das Ding wieder ein und laden es über den Link in der Eingansbestätigung hoch. Der Bescheid kommt dann per Post
-
Bei uns seit Oktober, angeblich bekanntes Problem. Service will ein Steuergerät tauschen. Das können die dann beim 1. Service machen
-
Die haben vermutlich mal wieder am Server rumgespielt
-
Hallo Born-Freunde,
habe seit 2 Tagen Probleme mit der Born-App.
Es wird Offline-Modus angezeigt, obwohl alle Privatshäre-Einstellungen aktiv sind.
Die App funktioniert soweit, es kann aber der Fahrzeugstatus nicht abgerufen werden und die Anzeige "Offline-Modus !" ist ständig sichtbar.
Bisher hatte ich kaum Probleme mit der App. (SW 3.2)
Schalte mal im Auto unter Benutzer die Privatsphäre-Einstellungen aus und wieder an. Das hilft oft wenn es kein allgemeines Problem gibt.
-
Mojen,
Wollte nur als Rückmeldung geben bei uns war ab Montag Abend der Shop endlich geladen und nach paar Minuten waren alle Funktionen in der Android App verfügbar. Seitdem lässt sich auch alles steuern. Die Lizenz war im Store sogar direkt aktiviert müssten nix machen
Wer andere Apps kennt weiss das alles steuern relativ ist😃
-
-
Man beachte die Jahreszahl 2122
. das sind dann 10 Jahre Laufzeit bei connect plus.
Das sind 99 Jahre😃