Beiträge von Viper
-
-
-
Leider nein. Wird wohl die 2.3 oder 2.4 drauf sein. Habe einen der ersten Aussteller. Siehe FIN
Vielleicht geht es ja hier auch bald los
-
Na wenn’s in Deutschland zu lange dauert, dann fahr ich halt nach Holland und las es da drauf spielen. Die Sprache ändern kann ich danach ja immer noch
Du hast doch schon die aktuellste Software
-
Wie startest du nur die Lenkradheizung über die App?
Ich kenne das nur mit Klimatisierung, wo aber alles gestartet wird (Heizung, Sitzheizung und Lenkradheizung).
Die startet mit wenn die Sitzheizung aktiv ist
-
CUPRA - Electrifying performance made for car lovers.Het bewijs dat uniek design en sportieve prestaties samengaan. Dat elektrisch rijden je adrenaline een krachtige boost geeft.www.cupraofficial.nl
-
Bei uns ist alles gut (Seriensitze) Dafür kann man die Lenkradheizung oft nicht deaktivieren wenn sie über die App gestartet wurde
-
Das ist ein so komplexes Thema das dir die reinen Beitragsangaben wenig nützen werden, da da zu viele Faktoren eine Rolle spielen. Am besten bei Check24 einen Vergleich mit deinen Daten starten und dann eine Entscheidung treffen. Nur soviel, die meisten BEV sind dieses Jahr deutlich teurer geworden
-
Die App läuft jetzt schon länger schnell und stabil unter iOS. Ich hoffe ich bereue den Post nicht😃
-
Ich glaube, dass das "Plus" einfach nur mehr Funktionen beinhaltet. Eine Tabelle zum Vergleich zwischen "Connect" und "Connect Plus" konnte ich aber auch beim Googeln gerade nicht finden. In der App unter Service-Management konnte ich sehen, dass "Online-Parkplatzinfo" wohl ein "Connect Plus"-Dienst ist. Vielleicht kannst du mal in der App unter Service-Management schauen und findest dort mehr heraus. Ich habe "Connect Plus" gekauft für 0€ und habe daher alles aktiv. Naja.. bis auf die Sprachsteuerung, die sich irgendwie nicht richtig aktivieren lässt.
Die Frage ist was nach einem Jahr passiert? Alles kostenpflichtig oder nur Plus?