Danke Bernhard für die ausführliche Antwort.
Gruß Rainer
Danke Bernhard für die ausführliche Antwort.
Gruß Rainer
Hallo zusammen,
Der Born wird ja im Agenturmodell vertrieben. Der Vertrag wird also direkt mit Seat geschlossen. Gibt es in dem Vertrag eine Preisanpassungsklausel oder wird ein Festpreis vereinbart? Das ist bei der langen voraussichtlichen Lieferzeit von 8 Monaten ggf. ein Unsicherheitsfaktor.
Gruß Rainer
Ich habe gerade den ADAC Testbericht gelesen. Die bemängeln auch das laute Blinkergeräusch. Sie schreiben auch, dass es den Ingenieuren bekannt ist und dass Abhilfe geschaffen werden soll.
Dann hoffe ich mal auf ein Softwareupdate.
Das hat mich bei der Probefahrt auch genervt. Es scheint auch nicht von einem Relais zu kommen, sondern aus den Lautsprechern.
Gruß Rainer
Ich konnte heute auch den Born probefahren. Das will-haben-Gefühl ist jetzt noch größer.
Folgende Dinge sind mir aufgefallen:
Das Headup Display ist schon extrem klasse. Kommt wahrscheinlich mit auf die Liste, hatte ich bisher nicht so auf dem Schirm.
Der Sound ist mit den 5 Lautsprechern sehr gut, aber es fehlt die Räumlichkeit. Beats ist also bei mir Pflicht.
Die Systemklänge empfand ich als sehr laut (Blinker, Betätigung des Schalters für Fensterheber hinten)
Frage an die Besitzer eines Born: Lässt sich die Lautstärke des Systemklänge einstellen?
Gruß Rainer
Ich habe auch eine Frage an Habicht0815.
Da das Beats Audio noch nicht bestellbar ist, interessiert mich, wie der Serien Sound ist. In der Beschreibung stehen 5 Lautsprecher. Sind diese vorne und hinten, oder nur vorne?
Gruß Rainer
Danke für die Info!
Sieht echt klasse aus.