Ich habe heute endlich die 370€ für 2022 von Instadrive auf dem Konto. Hat fast genau 7 Monate gedauert.
Beiträge von digitalonkel
-
-
Nee, noch nie in 8000 km
-
Von Instadrive habe ich immer noch kein Geld. Es kommen nur Durchhalte Emails, dass es so schwierig ist, die ganzen Überweisungen zu tätigen. Die werden von mir für 2023 definitiv nicht noch einmal beauftragt.
-
Komisch, ich kann die Nachrichten nicht einmal löschen. Das Anmelden im Store hat bei mir auch nichts gebracht.
-
Wieso Einschränkungen? Du hast die volle Apple Carplay Funktionalität und zusätzlich im Display hinter dem Lenkrad Anzeigen mit Pfeil, Entfernung etc. wenn man mit Apple Karten navigiert.
Ich habe noch nie das eingebaute Navi benutzt.
-
Wichtig ist, dass das richtige Fahrzeug eingestellt ist. Dann wird alles ausgelesen, was das Fahrzeug hergibt. Dann kann man die einzelnen Seiten durchblättern und findet dort auch die Zellspannungen.
-
Ich habe die Software 3.0 und bei mir bleibt die Karte auch in allen Einstellungen hell. Ist also kein Einzelfall. Werde ich auch reklamieren müssen.
-
Ihr habt mich echt verunsichert und ich habe heute mal meine 19“ Conti AllSeason gemessen. Ich habe nach 7.000 km noch überall etwas mehr als 7mm. Also bei mir alles im grünen Bereich.
-
Ich bin Mal gespannt wie lange es bei Instandrive noch dauern wird. Bei mir ist es jetzt schon fast 4 Monate her das ich beantrage habe, passiert ist noch nichts.
Bei mir schon 5,5 Monate. Das nächste Jahr werde ich bei denen nicht beantragen.
-
auch ohne die vorherige Meldung neuer Einstellungen?
Ja. Diese Meldung kommt bei eigentlich gar nicht mehr.