Wird bei mir jedes Mal alles zurück gesetzt. Schon komisch, wie unterschiedlich das bei den Fahrzeugen ist.
Beiträge von digitalonkel
-
-
Sodelle, hab diese Woche die 9.000 km voll gemacht. Verbrauch liegt bei 13,9 kW/h pro 100 km bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 57 km/h. 👍
Bin mal gespannt wie es jetzt dann im Winter aussieht... in den letzten 2 Wochen, bei durchgängig einstelligen Gradzahlen, ist der Verbrauch (nur Überland) auf 15,7 kW/h angestiegen.
So einen Wert schaffe ich nicht mal bei einer einzelnen Fahrt, wenn ich extrem vorausschauend fahre.
-
Bei mir genau das gleiche. Auch erst seit ca 3 Wochen. Funktioniert sonst aber alles wie es soll.
Nervt aber irgendwie. -
Die ACC Einstellungen wurden bei mir noch nie gespeichert. Sämtliche wählbare Optionen sind beim Neustart wieder aus. Schon komisch das unterschiedliche Verhalten bei gleichen Softwareständen.
-
Mit Car Scanner kann man alles einfach so auslesen.
-
Moin,
Also ich empfehle die App Car Scanner, die ist kostenlos und liest alles aus. Dazu einen einfachen OBD Adapter (Achtung, die ganz billigen funktionieren nicht) z.B. Veepeak Wifi mini OBD II Scanner bei Amazon für 20€. Damit kann man den Zustand seine Akkus und auch die Degeneration sehr schön regelmäßig prüfen.
C16E009D-1A40-4702-A83E-98FC83744545.png
-
Moin,
Ja kann man. Habe ich bei mir auch abgestellt. Ich weiß aber auch nicht mehr wie.
-
Probiere mal, auf das Auto unten rechts zu klicken. Manchmal geht es dann weiter.
Sonst lange auf den Einschaltbutton und das System neu booten.
-
-
Bei mir bleiben die einstellbaren Optionen beim ACC nicht erhalten und sind nach jedem Neustart wieder ausgeschaltet.