Wieso Einschränkungen? Du hast die volle Apple Carplay Funktionalität und zusätzlich im Display hinter dem Lenkrad Anzeigen mit Pfeil, Entfernung etc. wenn man mit Apple Karten navigiert.
Ich habe noch nie das eingebaute Navi benutzt.
Wieso Einschränkungen? Du hast die volle Apple Carplay Funktionalität und zusätzlich im Display hinter dem Lenkrad Anzeigen mit Pfeil, Entfernung etc. wenn man mit Apple Karten navigiert.
Ich habe noch nie das eingebaute Navi benutzt.
Wichtig ist, dass das richtige Fahrzeug eingestellt ist. Dann wird alles ausgelesen, was das Fahrzeug hergibt. Dann kann man die einzelnen Seiten durchblättern und findet dort auch die Zellspannungen.
Ich habe die Software 3.0 und bei mir bleibt die Karte auch in allen Einstellungen hell. Ist also kein Einzelfall. Werde ich auch reklamieren müssen.
Ihr habt mich echt verunsichert und ich habe heute mal meine 19“ Conti AllSeason gemessen. Ich habe nach 7.000 km noch überall etwas mehr als 7mm. Also bei mir alles im grünen Bereich.
Ich bin Mal gespannt wie lange es bei Instandrive noch dauern wird. Bei mir ist es jetzt schon fast 4 Monate her das ich beantrage habe, passiert ist noch nichts.
Bei mir schon 5,5 Monate. Das nächste Jahr werde ich bei denen nicht beantragen.
auch ohne die vorherige Meldung neuer Einstellungen?
Ja. Diese Meldung kommt bei eigentlich gar nicht mehr.
Wird bei mir jedes Mal alles zurück gesetzt. Schon komisch, wie unterschiedlich das bei den Fahrzeugen ist.
Sodelle, hab diese Woche die 9.000 km voll gemacht. Verbrauch liegt bei 13,9 kW/h pro 100 km bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 57 km/h. 👍
Bin mal gespannt wie es jetzt dann im Winter aussieht... in den letzten 2 Wochen, bei durchgängig einstelligen Gradzahlen, ist der Verbrauch (nur Überland) auf 15,7 kW/h angestiegen.
So einen Wert schaffe ich nicht mal bei einer einzelnen Fahrt, wenn ich extrem vorausschauend fahre.
Bei mir genau das gleiche. Auch erst seit ca 3 Wochen. Funktioniert sonst aber alles wie es soll.
Nervt aber irgendwie.
Die ACC Einstellungen wurden bei mir noch nie gespeichert. Sämtliche wählbare Optionen sind beim Neustart wieder aus. Schon komisch das unterschiedliche Verhalten bei gleichen Softwareständen.