Beiträge von digitalonkel

Ja, hatte ich auch schon ein paar Mal. Ich habe es auch Cupra gemeldet. Es war auch immer nach dem Laden. Jetzt aber schon bestimmt 10 Tage nicht mehr.

Ist wahrscheinlich auch ein 3.0 Problem.

Bitte auch über cupraofficial mit Deinem Account melden. Je mehr sich melden, desto wahrscheinlicher, dass sie es in einem nächsten Update berücksichtigen.

Ich habe den Bug jetzt über cupraofficial.de gemeldet (mit user eingeloggt).

Ich bitte Euch, dieses ebenfalls zu tun. Ich denke je mehr Leute sich beschweren, desto eher wird es bei einem nächsten Update korrigiert.

Na die Anzeige, die zeigt, ob eine Option aktiviert ist oder nicht.

Die gewählten Optionen bleiben nicht gespeichert bei der Softwareversion 3.0. Bei jeder Fahrt müssen sie neu aktiviert werden. Das ist definitiv ein Bug.

Das ACC funktioniert bei wirklich gut und ich kann meinen 75km Weg zur Arbeit fast ohne Gas/Bremse fahren, wenn alle Slider des ACC aktiviert werden.

Was aber nervig ist, dass die 3 optionalen Slider nach jeder Fahrt neu aktiviert werden müssen, wenn man die volle Funktionalität haben möchte. Die Einstellungen werden nicht gespeichert. Ist das bei Euch auch so? Bitte gebt bei Euren Antworten auch Eure Software Version an.