Ist es eigentlich sicher das es an der Software liegt das der Blinker nun leiser ist?
Ist ja auch ne andere HW Version.
Ich denke ja, da es seitens Cupra bereits Ende letzten Jahres versprochen wurde per Software Update zu ändern.
Ist es eigentlich sicher das es an der Software liegt das der Blinker nun leiser ist?
Ist ja auch ne andere HW Version.
Ich denke ja, da es seitens Cupra bereits Ende letzten Jahres versprochen wurde per Software Update zu ändern.
Ich habe mir meinen heute beim Händler angesehen. Er hat die neue Software 3.0 und das Blinkergeräusch ist jetzt normal und nicht mehr nervig laut.
Meiner hat auch die Conti, er ist gestern beim Händler angekommen.
Ich habe es nicht mehr ausgehalten und bin heute schon zum Händler zum anschauen meines Born. Er war schon komplett vorbereitet zur Auslieferung. Original Fußmatten Verbandkasten und Warndreieck bekomme ich auch kostenlos vom Händler.
FIN ist 116xx
Bei sind es dann ziemlich genau 5 Monate Lieferzeit, frei konfiguriert.
Jetzt warte ich auf die Rechnung von Cupra. Ich hoffe dass ich ihn nächste Woche abholen kann.
Ich bin mega begeistert von der Farbe silber.
C5A75FB6-F76F-4210-9B33-DBDE50BA3C42.jpg
Ich habe gerade bei Händlerbildern gesehen, dass Conti AllSeason Contact verbaut waren. Ich hoffe, dass ich die auch bekomme. Damit habe ich bereits mit einem Golf gute Erfahrungen.
Der Nachteil ist, steht der Speicher, steht die komplette Anlage (was ja hoffentlich recht selten passiert).
hallo, was meinst Du damit? Ich nutze 7kWh DC Speicher an einer 8,5kWp PV. Der WR steuert wie geladen/entladen wird, abhängig von den eingestellten Prioritäten. Ich kann den Akku aber auch einfach abschalten, dann läuft die PV so als wenn es keinen Speicher gibt.