Glückwunsch. Viel Spaß damit.
Beiträge von digitalonkel
-
-
Ist das alles ein Chaos. Wenn ab 04.04. wieder produziert wird, hat das Werk definitiv 5 Wochen gestanden.
Ich hatte eine Einplanung zur Produktion für diese Woche. Wie die neue Einplanung aussieht, hoffe ich dann auch Anfang April zu erfahren.
Ich habe bis heute noch nie eine Info per Email von Cupra bekommen und auch die AB kam nicht direkt von Cupra, sondern vom Autohaus. Komisch, wie unterschiedlich das gehandhabt wird. Bestellt habe ich 12/2021. die AB kam ca 10 Tage nach Bestellung.
-
digitalonkel in deinem Profil steht du kommst auch aus dem schönen Münsterland. Hast du deinen Born zufällig auch in Münster konfiguert? Die Leiferzeiten unterscheiden sich da ja drastisch.
Nein, in Ennigerloh. Es hängt immer davon ab, in welches Kontingent des Händlers Du rein kommst.
-
Da sich offensichtlich einiges bewegt, habe ich heute auch mal meinen Händler kontaktiert.
Auch ich habe die positive Nachricht erhalten, das meiner in KW12 für die Produktion eingeplant ist.
Bestellt am 03.12.21.
Ausstattung:
- silber, 58kWh
- Felgen Typhoon silber mit Ganzjahresreifen
- Beats
- Below zero
- Pilot M
- Privacy Glass
Ich freue mich total. Könnte also eine Osterüberraschung werden.
-
Hallo zusammen,
Weiß jemand die Spezifikation der USB-C Anschlüsse (Spannung/max. Strom) in der Mittelkonsole vorn?
Bzw. kann jemand testen, ob das Apple MagSafe Ladegerät funktioniert?
-
Klar, gibt es und ich habe sie auch bestellt. Daher interessiert mich, welche verbaut werden.
-
Hallo Powerlord,
Waren die ab Werk montiert? Die Conti oder die Michelin wären auch meine Präferenz bei Allwetterreifen.
-
Ich habe auch Silber bestellt, mit den 19er Alus in silber. Siehe Avatar. Liefertermin ca. Juni.
-
Gelöscht, da falsch gelesen.
-