Bevor ich weiter mit 2.4 herumgurke, freue ich mich auf alles ab 3.x aufwärts
Also bei dem was ich so von 3.0/3.1 gelesen habe, wäre mir da schon die 3.2 recht. Oder dann doch lieber erstmal bei 2.3/2.4 bleiben?
Bevor ich weiter mit 2.4 herumgurke, freue ich mich auf alles ab 3.x aufwärts
Also bei dem was ich so von 3.0/3.1 gelesen habe, wäre mir da schon die 3.2 recht. Oder dann doch lieber erstmal bei 2.3/2.4 bleiben?
Ich mach es einfacher: kurz auf R und dann wieder D/B und die Kamerasicht ist an
Mach ich auch so 😎
Welchen Zweck werden die erfüllen?
Ich habe den Pure Tarif...zu den Konditionen wie von mir beschrieben...der Vertrag gilt für ein Jahr...ich vermute, da wurde leider auch käftig erhöht und ich habe wohl noch Glück gehabt. Mir war nicht bewusst, dass es inzwischen andere Preise sind.
Hierzu hatte nextmove auch berichtet. Die Tarife wurden zum 01.12.22 erhöht. Habe am 30.11.22 den Vertrag abgeschlossen
Das Auto ist nach vier Tagen wieder da. Es wurde ein Modul getauscht. Ich hatte vorher per OBD11 gesehen, dass eine Zelle etwas niedrigere Spannung hatte: ca. 3,69V, anstatt ca. 3,74V wie alle anderen. Wahrscheinlich ist das Modul mit der Zelle getauscht worden.
Nach Aussage vom Kundenbetreuer gibt es in ca. zwei Monaten nochmal ein Rückruf bzgl. Softwareupdate auf die 3.2...
Das mit der 3.2 Software wäre schon nice
Hallo 🙋♀️
Mein Huawei P30 Pro lässt sich nicht mit Android Auto verbinden. Beim Oppo meines Mannes gings auf Anhieb. Ich habe bereits im Internet nachgeforscht, ist anscheinend kein seltenes Problem. Nur eine Lösung habe ich immer noch nicht.
Hat jemand eine Idee was ich noch probieren könnte? Einstellungstechnisch habe ich schon viel probiert und das Anschliessen mit dem Kabel funktionierte auch nicht. Das Handy stellt immer auf umgekehrtes Laden. Ändern kann ich das auch nicht. Wähle ich etwas andere an, switcht er immer wieder zurück auf umgekehrtes Laden... Hmmm, ich bin ratlos 😪
Ich habe jetzt kein Android, aber vielleicht hilft es ja trotzdem.
Bei meinem iPhone muss sowohl Bluetooth wie auch WLAN auf dem Handy eingeschaltet sein UND beides darf auch nicht derzeit in einem Netz angebunden sein.
Wenn ich zum Beispiel mein Auto lade und morgens in dieses einsteige hängt mein Handy noch im WLAN zu Hause drin, dann habe ich selbiges Problem. Ist das Handy/iPhone dann aus dem WLAN Sendebereich von zu Hause weg kann ich es ohne Anlauf verbinden.
Gleiches Problem hatte ich auch schon mit dem im Auto gelassenen ODB Dongle. Dieses hat dann auch auf einmal angefangen die WLAN Verbindung zum iPhone wieder aufzubauen. Hier war dann wieder eine Anbindung mit CarPlay nicht möglich, da dass iPhone im falschen WLAN verbunden gewesen ist.
Ähm…nein. Audi war bisher außer beim kreativen Betrug in gar nichts weit voraus. Nicht umsonst saß ihr CEO ein paar Monate in der JVA wegen Verdunkelungsgefahr. 😛.
Mein BMW 330d mit OS7 kann Apple Maps auf dem HUD über CarPlay schon seit 2021 anzeigen. Allerdings bei weitem nicht schön wie es das originale BMW Navi kann. Und die Tatsache dass es mit Google nicht funktioniert basiert nur auf dem Umstand dass Apple keine Lust hat das für Google über CarPlay zu implementieren. Mit Android Auto geht es nämlich auch mit Google. Die Schnittstellen zum BMW HUD existieren also für CarPlay und Android Auto. Und dazu war keine neue Hardware erforderlich. Die Funktionen kamen mit einem OTA Softwareupdate von OS7 im BMW.
Das könnte Cupra auch umsetzen…wenn sie wollten. Dabei könnten sie AR im HUD ja deaktivieren und nur die Pfeile anzeigen. Geht alles, sie müssten es nur wollen.
Und genau hier fängt ja das Problem an… wollen…
Schaut mal ob ihr „häufige Routen“ deaktivieren könnt. Rechts in der Navi Anzeige wird immer automatisch eine häufig gefahrene Route berechnet. Hierzu kommt dann die Ansage.
Ich weiß allerdings nicht, ob man dies im Born aus machen kann.
Ich bin am Montag beim Händler mit meiner 15 Punkte Liste
15 Punkte!?
Was steht denn da alles drauf?
Ich habe bei meinem Händler 1800,- € für 5. Fahrzeugjahr und 150.000km zahlen müssen. Hätte ich den Wagen neu konfiguriert wäre es bei 800€ gewesen.
Die Preise sind da bei Cupra alle ziemlich fest. Sobald das Auto als Bestandsfahrzeug vom Hof genommen wird musst du meistens die Garantie nachsuchen. Die Preise selbst kannst du auch bei Cupra direkt im Internet einsehen und auf die FIN vom Auto buchen.