Nö, bin 100km gefahren und nix kam, obwohl laut Cupra Support gestern ab 14:00 Uhr ein Update gepushed worden sein soll. Was die für einen Zinnober wegen eines Updates veranstalten was später mal Updates ermöglichen soll. 🥱
Ich habe jetzt 4 Mal Screenshots mit Zeitstempel an den Support geschickt und jedes Mal es ging an die Fachabteilung. Zurück kam immer „jetzt müsste es gehen…versuchs nochmal“. Aber Pustekuchen. Sie sind ja stets bemüht….aber die Software dieses Autos ist so grausam dass sie sich nicht ohne weiteres OTA updaten lässt. Was muss ich machen? Meine VIN vortanzen? Einen Medizinmann bestellen, der das Auto mit Schlangenblut einschmiert? Tolle Aussichten für die nächsten 3 Jahre. Ich rechne ja nicht mit neuen Funktionen aber ein paar Bugfixes und Performance Verbesserungen können es schon gerne sein. Das macht man so wenn man professionell ist.
Der Medizinmann muss die FIN des Schlangenblutverschmierten Autos zu einem Vollmond bei Polarlichtern tanzen 💃🙈
Wenn du jetzt in Deutschland wohnst, wird das statistisch gesehen das nächste mal in 20 Jahren soweit sein… 🤮