Falls es noch mehr Seiten wie die vom ADAC gibt, gerne teilen. Lese immer gerne wieder weiter
Beiträge von CupraLiebe
-
-
Danke.
Jetzt kann ich mich also damit auseinandersetzen welche Box es sein soll soll. Und ob mobil nutzbar usw...
Unsere Leitung ist jedenfalls schon mal auf 22 ausgelegt und das freut mich.
-
Anwendungsfall wäre wenn man zwei Autos hat und eine Wallbox mit zwei Kabeln. So laden beide Autos über Nacht auf.
Deswegen haben wir auch 22kW und die entsprechende Leitung.
Guter Punkt, danke
-
Also, guten Morgen, wenn ich das alles richtig verstanden habe, kann ich meinem Mann sagen das es egal ist wie der von cupra mitgebrachte Stecker letztendlich aussieht (er wollte ja Datenblatt) denn im Grunde passt er auf die gängigen Boxen. Richtig?
-
Das ging ja flott mit euren Antworten. Erst mal dafür, vielen Dank. Aktuell haben wir erst mal Starkstrom zum Carport legen lassen und können dann eben die Wallbox, sofern ich dann weiß welche, verbauen lassen. Attraktiv sind natürlich, hinsichtlich der Zukunft 22kw und flexibel, sprich mobil. Wir müssen uns aber auch ehrlich gesagt noch damit befassen.
Genehmigung etc ebenfalls
-
Hallo Miteinander! Ich bin noch völlig neu in der Thematik und stelle ein paar Fragen gerade raus... Nicht lachen 🙃
Kann ich denn jede Wallbox für den Born verwenden? Bzw auf sollte ich denn achten?
Hat zufällig irgendjemand ein Datenblatt vom serienmäßigen Lade Stecker?
Mein Mann hätte gerne eines um den Elektriker Infos zur Wallbox machen zu können.
Liebe Grüße