Beiträge von sodala

Ich wurde letztens im Ausland auf den Born angesprochen. "Wow, schöner Cupra, wieviel PS hat der denn?" ... "204 Elektro-PS" ... "Achso, Elektro und nur 204 PS, das ist nichts für mich, wiedersehen"

Hier im Salzburger Raum gibt es mittlerweile recht viele und das Auto fällt nicht mehr wirklich auf.

Soeben kam der Anruf der Werkstatt, in zwei Wochen habe ich einen Termin, dann wird das behoben. Dauert zwei Werktage. Kommt vermutlich eine neue Software rauf.

Nach dem Update auf iOS 16 ist das App in der Adresssuche nicht mehr zu gebrauchen. Wo ein Ziel (bei Karte) eingegeben werden kann, ist ein Streifen darüber (Schriftzug "My vehicle"), den ich nicht wegmachen kann.

Mit iOS 15 läuft es noch perfekt, da passt die Optik. Mal schauen wann ein App Update bzgl. iOS 16 kommt.

Lastadon Was genau meinst du? Ich kann Auto, Tag und Nacht wählen. Es macht aber keinen Unterschied ob Tag oder Nacht oder Auto. Wenn ich bewusst Nacht wähle, sollte das Display umschalten und das macht es bei mir und anderen nicht. Auch nicht im finsteren.

Sicher kann man das, ändert aber genau nix an der Farbgebung. Wenn das bei dir gehen sollte, wäre ein Foto von Tag-Ansicht und Nacht-Ansicht hilfreich. Bei mir dunkelt nur das Display ab, mehr nicht.

Das geht nicht, via Lichtsensor dunkelt das Display nur ab (wieviel lässt sich über den Helligkeitsregler einstellen)...ich finde es dennoch störend (zu hell) wenn zB das Navi vollflächig die Karte zeigt.