Glaube auch nicht dass da noch etwas kommt. Schaue jeden Tag neidisch auf den Leon der neben meinem steht, der hat eine tolle Animation.
Beiträge von sodala
-
-
Gerade die Parkkarte lässt sich doch wunderbar an der Sonnenblende anbringen.
-
Hast du schon probiert auf dem "Home Button" links unten im Display den Service Mode zu starten? Also den Button mit den 3 Streifen oder 4 Kacheln, je nachdem wo du im Menü bist.
Den Button gedrückt halten bis das Service Menü öffnet und dann das Update manuell anstoßen.
-
Heute erhielt ich auf meine Reklamation folgende Info:
Ab dieser Woche gibt es einen Support für die CUPRA Connect App
Email: cupradigitalsupport@cupraofficial.com
FIN & die CUPRA ID Mailadresse müssten noch angefügt werden, dann werden gemeldete Fehler dort bearbeitet.
-
Zuletzt kam es bei Regen zu der Info, ich solle meine Parksensoren vorne reinigen. Was soll ich sagen, Auto war grundsätzlich sauber, aber das Regen zu der Meldung führt, habe ich bei bisher keinem Hersteller festgestellt. Schnee ok, aber Regen?
Nach der Ankunft beim Einparken gab es auch keine Probleme beim Parkplatz, Sensoren waren nass aber sauber.
-
steht ja im Beitrag vom Spanier was es für Änderungen gab.
Waren nur Sicherheitsupdate, und was mit der Fehlerliste..
Schon klar, hätte mir dann aber meinetwegen eine 3.0.1 erwartet, aber es ist alles wie vorher.
-
Das war sie bei mir vorher schon, somit kA was da an Update erfolgt ist. Die Systeminformation ist bei mir vorher/nachher ident.
-
Die Projektion ist immer dabei. Ohne Tech M oder L wird das aus den Spiegel projiziert, allerdings direkt unter den Türgriff (so ist es bei mir). In einem anderen Beitrag meinte wer, dass die Projektion aus dem Türgriff kommt, der hatte das Tech M Paket. Ob es so ist, kA. Projektion ist jedenfalls Serie.
-
Update habe ich auch gemacht, kann jedoch bei der Version vorher/nachher keinen Unterschied feststellen, habe extra ein Foto von vorher gemacht.
-
Ok, ich verstehe es auch nicht, zumal du vor 10 Tage das geschrieben hast:
"Mir hat der Händler diese tolle Übersicht gestern geschickt. Naja bestellt habe ich früher, ging wohl dann an die Dispo nach Kölle… ich kann mich bis dato auch nicht über mangelnde Kommunikation beschweren. Händler ist top, seitens Cupra auch schon zwei bis drei Mal angerufen worden. Hoffe der kommt diese Jahr… gestern hat es das erste mal geklappt mit der Tracking ID. Verkäufer ist zuversichtlich das es dieses Jahr was wird…"Was genau hat dich veranlasst den CEO zu schreiben?