Wenn ich bei meinem auf AC Max drücke, schaltet das Display von der Temperatur auf Low und dreht den Lüfter voll auf. Also doch low im Sinne von niedriger Temperatur
Beiträge von sodala
-
-
Z.B. wichtiges Detail für alle ohne 3.0: Die Funktion Türen und Licht ist jetzt auch vermerkt mit dem Hinweis „Verfügbarkeit abhängig von SW Version des Fahrzeugs.“ und nicht mehr „für Fahrzeuge ab März 22.“
Das funktioniert auch mit der 3.0 nicht
-
Update habe ich am iPhone auch installiert. Gefühlt schneller, aber keine neuen Funktionen, trotz ab Werk 3.0 im Auto.
-
Sitzlehne ... dort wo ich sitze und mich mit dem Rücken anlehne. Das was du beschreibst ist die Mittelarmlehne.
-
Hi
Anfangs dachte ich noch, dass ich es mir einbilde. Aller 2-3 mal fahren muss ich meine Sitzlehne wieder steiler stellen. Beim Ein- und Aussteigen oder beim bewegen im Sitz verstellt sich die Lehne immer weiter nach unten.
Ist das jemanden von euch auch schon passiert? Heute werde ich mal ein Sticker am Drehrad anbringen und das ganzen dann protokollieren. Verbaut sind bei mir die Standard-Sitze.
-
-
Bei mir auch, wobei es vollkommen Wurscht ist, ob ich ablehne oder akzeptiere. Es wird immer zurückgestellt. zB das Spiegeleinklappen. Ich brauch das nicht und habe es abgeschaltet. Nach dem abschließen passt es, nach dem nächsten auf- und zuschließen ist es wieder an. Ich warte einfach mal auf ein Update
-
-
-
Mir mag das rot auch nicht so zusagen. Grundsätzlich coole Farbe, aber irgendwie unpassend mit dem Kupfer. Hier in der Sonne stehend.IMG_2088.jpg