Beiträge von sodala
-
-
von welcher Flagge redet ihr?? sodala du hast auch keine in deinem AVatar?!?
-
Wie füge ich die Flagge Ein? :((
Am besten mit dem Handy, so hab ich es gemacht.
-
oh, ein aggressiver österreicher,
hätte ich gleich richtig geschaut, hätte ich garnicht geantwortet !!
Ja, wäre sehr oft sehr viel besser. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.
-
wenn du so wenig fährst bist du sicher renter oder hast einen zweitwagen ?
auf reifen.com habe ich 25 reifen gefunden, einer wird dir schon zusagen.
wenn du jetzt noch nicht bestellt hast sehe ich für jahresende schwarz.
Oder Mama/Papa oder Student oder Single oder einfach Stadtmensch der wenig fährt...was die Laufleistung aussagen soll? Rentner? Ehrlich.
Und keine Ahnung was du bei reifen.com eingegeben hast, sage und schreibe 3 (drei) Reifen zeigt es an.
-
-
Ich habe leider noch keinen. Aber beim Leon vom Nachbarn heißt dynamisch, dass das Band beim abschließen von außen nach innen ausgeht.
-
Tatsächlich kann in Österreich der Netzbetreiber eine solche Gebühr verlangen, je nach Bundesland.
Das ist das sogenannten "Netzbereitstellungsentgelt". Dieses wird fällig, wenn die Leistung eines Netzanschlusses seitens des Netzbetreibers erhöht werden muss. Im Bundesland Salzburg sind das glaube ich 1.050 €. Vermutlich betrifft das aber eher ältere Gebäude, bei mir zB BJ 2016 geht es ohne zusätzliche Kosten, das habe ich bereits bei der Salzburg Netz angefragt.
-
Bisher habe ich auch nur statisch gesehen, aber ein ID.3 mit auch recht kleinen Blinkern hatte die dynamisch. Wir werden sehen.
-
Gestern lese ich im Konfigurator und in der Preisliste mit Sttand 11.01.2022, dass die Topview Kamera bestellbar sein soll und somit auslieferungsfähig ist.
Meinen Händler kontaktiert und der sagt mir, dass die Kamera nicht lieferbar ist.
Meines Erachtens zwei Paar Schuhe. Bestellbar und auslieferungsfähig ja, aber eben nicht derzeit. Dh mit der Konfiguration mit längerer Lieferzeit. Somit haben beide Recht.
Erinnert mich an unseren Firmen A4 ... diverse Ausstattungen bestellt, Lieferzeit unbekannt. Dann haben wir zwei Ausstattungen weggelassen und dann ging es auf einmal recht schnell.