Ja, sagen meine Kids auch immer. Der Born hat hinten keine Lüftungsdüsen in der Konsole. Bin mir gar nicht sicher ob der welche unter dem Fahrer-/Beifahrersitz hat.
Beiträge von sodala
-
-
Gute Frage. In IT und HR ist es mir mit aktiver Navigation oft passiert, dass entlang der Route alles an Straßen etc sichtbar war. Neben der Route war es grau, als ob er dort nichts geladen hat. Quasi entlang der Route ein Korridor sichtbar, daneben nix.
Ob das vielleicht mit dem Auslieferungsland zutun hat? Denn in AT oder DE ist mir das noch nie passiert.
-
Ich bin dir nicht böse aber genau an der Zeit mangelt es. Das mit Beer habe ich hier im Verlauf mitbekommen, jedoch habe ich weder die Zeit noch die Lust nach Waging zu fahren. Das mag von deinem Standort passen, für mich passt es jedenfalls nicht.
-
Porsche Salzburg mit Filter und Bremsflüssigkeit 450 €
-
Bei mir ist es auch seit ca. 1 Woche nicht mehr so heiß. War aber weder in der Werkstatt noch habe ich ein Update bestätigt.
-
@Mikels Dann täuscht sich das Nachbarforum oder dort wurde falsch codiert. Bei mir geht alles wie vorher auch.
-
Ok, bekommst du weiterhin die Naviupdates? Laut Enyaqforum funktionieren die dann nicht mehr. Dies meinte ich mit offline, hatte mich leider nicht genau ausgedrückt.
Bis jetzt schon ... habe tatsächlich wirklich nichts mitbekommen was nicht gehen soll.
-
Ist er nicht. Hab es bei mir doch auch gemacht. Ich empfange nach wir vor alle Daten im Navi, kann mit der App auf alles zugreifen etc etc
Ich hab keinen Benutzer mehr den ich bestätigen muss und die lästige Meldung, dass neue Einstellung verfügbar sind, ist auch weg.
@masked__rider Kannst es dir gerne mal anschauen, komme ja auch aus dem Salzburger Umland -
Falls du damit Anweisungen wie zB "Sitzheizung aus" oder "Lenkradheizung aus" meinst, dann ja, geht beides.
-
Habe mich der Meldung im Facebook Forum bedient, siehe Screenshot.415845730_7353165238074427_1803041965785775643_n.jpg
Auto ist online, Verkehrsmeldungen sind aktiv, App funktioniert wie gewohnt. Adressen via App an das Auto senden geht auch.
Bisher kann ich keine Nachteile feststellen. Ich vermute der Benutzer wird automatisch angemeldet und ist schlichtweg nur nicht sichtbar.