Falls du damit Anweisungen wie zB "Sitzheizung aus" oder "Lenkradheizung aus" meinst, dann ja, geht beides.
Beiträge von sodala
-
-
Habe mich der Meldung im Facebook Forum bedient, siehe Screenshot.415845730_7353165238074427_1803041965785775643_n.jpg
Auto ist online, Verkehrsmeldungen sind aktiv, App funktioniert wie gewohnt. Adressen via App an das Auto senden geht auch.
Bisher kann ich keine Nachteile feststellen. Ich vermute der Benutzer wird automatisch angemeldet und ist schlichtweg nur nicht sichtbar.
-
Ich hab meinen Born nun fast 2 Jahre. Vor kurzem hatte ich ein seltsames Phänomen.
Kein ACC aktiv, definitiv. Bin ca. 80 gefahren und auf einmal beschleunigte das Auto von ganz alleine, als hätte ich voll auf das Pedal getreten. Nur durch die Betätigung der Bremse war das wieder weg. War nur einmal, ist nicht reproduzierbar. Klar kann jetzt jeder sagen, ich hätte vermutlich doch ACC aktiviert, aber da dort eine 100er Strecke ist und ich manuell 80 gefahren bin, fällt das allein aus dem Grund aus, zumal auf über 100 beschleunigt wurde.
-
mit OBDEleven hab ich das rauscodiert. Jetzt ist zwar kein Benutzer mehr im Auto gemeldet, jedoch kann ich trotzdem via App zB Heizung einschalten oder das Laden ändern.
Netter Nebeneffekt. Die dämliche Meldung, dass neue Benutzereinstellungen vorhanden sind ist auch weg. Bisher sind mir keine negativen Sachen aufgefallen. Ob das Navi weiter mit Updates versorgt wird wird sich zeigen, das prüfen ich in 1-2 Monaten mal.
-
Ja, jetzt ist alles wieder ok. Die Schablonen in beiden Spiegeln wurden auch getauscht, da das bereits kein Logo mehr war sondern mehr ein häßlicher Fleck
-
Welches Problem hattest du mit der Antriebswelle?
Sorry, war länger nicht online. Die Antriebswelle klackerte ganz wild bei Lastwechsel. Innen und außen deutlich hörbar. Das ging so weit, dass ich mich kaum noch traute stärker zu beschleunigen.
-
Kann es sein, dass das beim zB ID4 anders ist? Hatte den letztens als Leihwagen und war überrascht, dass beim vorwärts reinfahren in meinen Carport die Kamera nach vorne anging, ohne dass ich etwas dazugetan habe.
-
Ich glaube die Lautsprecher müssen verkabelt sein, damit sie codiert werden können. Meine das gelesen zu haben, als ich nachgerüstet habe.
-
-
Ich glaube das sagt jeder irgendwas, nur um den Kunden loszuwerden. Meiner steht ab 7.11. bei der PIA wegen der Antriebswelle in der Werkstatt. Da kam gleich von denen die Info, dass lt Hersteller die Motorhaubenverriegelung getauscht und der Akku geprüft wird. Beides stand auf der australischen Seite.