Im Januar wurde bei meinem Born ja das ICAS3 Steuergerät getauscht. Seitdem lief alles soweit ganz gut. Seit dem Mini Update bekam ich im Minutentakt die Meldung, dass neue Benutzereinstellungen verfügbar sind und ich mich neu anmelden soll, weil ich zu lange offline war (Blödsinn). Und heute ist das Infotainment komplett ausgestiegen. Alles schwarz und nach einer Weile Neustart, alles auf Werkseinstellungen und zeitgleich ein Email, dass der Born nicht mehr mit meinem Konto verbunden ist. Im Auto ist wirklich alles zurückgestellt, alles auf englisch. Jetzt darf ich alles neu verknüpfen und einstellen...juhuu.
Beiträge von sodala
-
-
Den hab ich genommen:
https://www.amazon.de/gp/product/B0017233QI/ref=ppx_yo_dt_b_search_...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Schau in dein COC oder Typengenehmigung, dort stehen die für dein Fahrzeug erlaubten Größen drin. Ich habe zB 19er ab Werk, aber von 18" bis 20" alles eingetragen (Österreich). Bei machen ist das wohl nicht so.
-
Habe auch Handschuhfach und die Fächer in der Mittelkonsole ausgekleidet mit selbstklebenden Filz. Türen habe ich nicht gemacht, da dort nichts drinnen liegt.
Ich habe Papier genommen, diese zurückgedrückt im Fach, dann an den Kanten abgeschnitten und das auf den Filz übertragen.
-
In meinem Fall 6 Monate. Stört mich jetzt aber nicht so, dass ich schon wieder in die Werkstatt fahre. Ich lasse das beim ersten Service einfach richten.
-
Ich liebäugel mit dem FOCAL IBUS 2.1. Ob der mit Beats läuft?
Ibus 2.1 amplifier - FocalIbus 2.1 by Focal is a flat subwoofer enclosure with 2-channel amplifier, in order to recreate a high-performance 2.1 system in your car.www.focal.com -
Rückfahrkameraausschnitt ist völlig unbrauchbar
Das hatte ich auch, hat sich aber nach einigen Tagen von ganz alleine erübrigt. Dachte auch erst die Kamera ist verstellt o.ä., im Netz habe ich dann aber andere mit dem Problem gefunden. Ist definitiv ein Softwareproblem und wie gesagt, bei mir alleine wieder verschwunden.
-
Die Google Map App natürlich am Handy im App Store laden. Nach dem Verbinden via CarPlay kann man diese dann am Fahrzeugdisplay auswählen.
-
eero Wenn ich mir deine Beiträge bzgl. deiner Werkstatt anschaue, dann scheinen die wirklich keine Ahnung zu haben.
-
Schaut dann so aus beim kalibieren....zusätzlich diverse Geräten an den Rädern angebracht.