Jeden Tag was neues, jetzt hat der Born die falsche Farbe in der App
Stimmt, meiner ist jetzt blau
Jeden Tag was neues, jetzt hat der Born die falsche Farbe in der App
Stimmt, meiner ist jetzt blau
Bei mir wurde die Scheibe gerade getauscht, danach wurden alle Sensoren und Assistenten neu kalibriert. Seitdem funktioniert der tatsächlich besser als vorher.
Diese grünen bzw. wenn besetzt roten Punkte hatte ich nach Erhalt im Mai im Display, dann eine zeitlang nicht mehr, jetzt sind sie wieder drin.
Läuft das alles per Mail oder kommt da irgendwann auch ein Brief?
Exakt das gleiche hatte ich auch. Habe selbst ein Video gemacht und die aus dem Thread gezeigt. Während der Probefahrten war das Geräusch natürlich nicht da, somit habe ich um Unterlegung des Filzstreifens gebeten, wie hier gezeigt. Seitdem ist Ruhe.
Das war tatsächlich der einzige Fehler. Wie das Steuergerät genau heißt kann ich heute erfragen, wenn ich das Auto hole.
Edit: Das ICAS3 Steuergerät. Hab mit dem Steuergerät auch ein Update von 3.0 auf 3.1 oder 3.2 erhalten. Auf jeden Fall hab ich im Tacho jetzt auch die Verbrauchsanzeige.
Bei wurde nun nach langer Zeit das Steuergerät getauscht, jetzt funktioniert beim Display auch die Tag/Nacht Umschaltung.
Hatte ich auch, bei mir wurde die GPS Antenne ausgetauscht, seitdem habe ich Ruhe.
Meine Frage nach Bildern bezog sich auf den Betrag von JPH
Hab ich schon verstanden. Aber du wolltest Bilder wie es abgedunkelt ausschaut, die findest du auf Seite 1, Beitrag #7.
Die silbernen Teile der Hurricane könnte man doch folieren (lassen), in der passenden kupfernen Farbe.