@LittlePhatty Schau doch mal auf Seite 1, dort sind die Fotos. Bei mir wurde schon eine neue Software aufgespielt, ohne Erfolg. Mittlerweile liegt es beim Hersteller und wir warten auf Antwort.
Beiträge von sodala
-
-
ACHTUNG subjektive Meinung: Mein Born hat ca. 45000€ gekostet,
daniel.eder Und meiner in AT knapp 40.000 €. Ich sehe das Auto auch nicht bei Verbrenner 40.000 € angesiedelt und für mich war es ein Rückschritt von BMW kommend. Aber: Trotz der minderwertigen Materialien ist und gutes Auto bei rausgekommen, für mich das passende Auto und ich fahre es wirklich gerne ... einzig die Software nervt. Und Porsche Salzburg bzw. mittlerweile der Hersteller bekommen es nicht gebacken (bei mir zB die fehlende Tag/Nacht Umschaltung).
-
Per sofort. Die Kamera nimmt bei mir auf sobald ich mit der Fernbedienung das Auto öffne.
-
wie lange ist das, eine weile?
Hab mich scheinbar getäuscht, geht gar nicht so lange. Ca. 1 Minute nach dem Abschließen ist auch die Kamera aus.
-
Keine Ahnung, habe es nie gemessen. Muss dann mal schauen wie lange die Videos nachlaufen.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Videos manuell zu sperren? Oder muss ich mir das echt immer aus den ganzen Videos heraussuchen?
-
Mein Auto war ja in der Werkstatt, es gab einen Reset und ich musste alles neu einstellen.
Jetzt ist es genau umgekehrt, ich steige ins Auto, alles verstellt wie Ambientelicht etc. ... irgendwann kommt die Meldung. Ich drücke OK und dann sind alle Einstellung von mir da. So herum macht es "Sinn", wobei es noch mehr Sinn machen würde gar nicht erst alles zu verstellen.
-
Bei mir klappt nur das abheben mit OK. Auflegen mit OK funktioniert bei mir nicht.
Dito, bei mir auch. Annehmen geht, Beenden nicht.
-
Korrekt, seit iOS 16 ist das überlappt.
-
Eine zeitlang ist noch Strom drauf, keine Ahnung wie lange. Aber ist bei mir auch. In der Früh geht die Kamera quasi mit dem Start vom Vorheizen an und nach dem Heimkommen nimmt es noch eine Weile auf.
-
Bei mir geht das mit 3.0 super. Am Arbeitsplatz im App das Ziel suchen, auswählen und an das Auto senden. Sobald ich einsteige kommt quasi per sofort die Meldung im Display und ich kann das Navi starten.