Längst probiert, geht trotzdem nicht.
Ja du, aber Geniesserin vielleicht nicht. Dass es bei dir nicht geht weiß ich doch. Dich habe ich auch nicht zitiert.
Längst probiert, geht trotzdem nicht.
Ja du, aber Geniesserin vielleicht nicht. Dass es bei dir nicht geht weiß ich doch. Dich habe ich auch nicht zitiert.
ich habe auch das Problem, dass bei Tag oder Nacht die Navi-Ansicht identisch ist. Egal, ob das Licht über Auto oder manuell eingeschaltet ist oder nicht.
Bitte nicht mit dem Lichtschalter "Auto" verwechseln. In der Naviansicht gibt es links unten auf der Karte einen Button (3 Striche), dort kannst du bei der Ansicht Auto, Tag oder Nacht einstellen. Probiere es dort mal.
Update: Auto "unverrichteter" Dinge abgeholt. Werkstatt war mit dem Importeur in Kontakt, daraufhin wurde eine neue Software aufgespielt bzw. noch etwas anderes probiert und gemessen. Hat aber nichts gebracht, nach wie vor keine Veränderung.
Jetzt wurde alles an den Hersteller geschickt und die Werkstatt wartet auf Antwort, kann ca. 1 Woche dauern. Ich werde weiter berichten.
Ich hole das Auto morgen wieder ab, war auf Urlaub und komme erst heute Abend wieder heim. Gebe dann Bescheid. Am Tag der Abgabe bekam ich eine Mail vom Cupra Server, dass der Born aus dem Benutzerkonto getrennt wurde.
Anbei noch Fotos von den Rial Astorga, jetzt mit Radnabendeckel - heitek
Die gibts in 65mm übrigens nicht, Folie und Plotter eines Arbeitskollegen helfen
Ich hab auch die Astorga drauf. Glaubst du kannst deinen Kollegen nach 4 weiteren fragen? Würde mir die bei dir holen, bist ja aus Salzburg, oder?
Ionity kannst du zwar ab- oder anwählen, das gilt aber nur für die Anzeige. Egal was du einstellst, für die Routenberechnung werden trotzdem alle verwendet. Ich hab Ionity abgewählt, trotzdem werden die bei der Route zum Laden hinzugefügt.
Meiner steht ab Dienstag auch wegen diverser Software-Geschichten in der Werkstatt, 1 Woche haben die Zeit, da bin ich auf Urlaub.
Wenn es denn nur ACC wäre. Es ändert sich die Spiegeleinstellung, Ambientelicht, ACC, .....
Ich fahre grundsätzlich mit Google Maps. Welche Leistung ich an der Säule erreiche, entscheidet oft auch die Säule selbst. Letztens stand ich an einer 300 kW Säule und es ging nicht über 70 kW hinaus. Hab abgebrochen und die daneben genommen, sofort auf 130 kW gegangen (Akku war bei 9 %). Dass die 130 kW erreicht werden, hat also nicht zwangsläufig was mit der integrierten Navigation zutun.
Das mit dem Balken ist bei mir seit iOS 16....am iPad mit iOS 15 schaut es noch wie vorher aus.